Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1771

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Aah, vielen vielen dank. Big Grin
Nächste Frage. Smile

Was genau muss ich tun, damit man bei den Smilies Seiten einordnen kann. Also 100 pro Seite, wenn ich jetzt zum Beispiel einen Beitrag schreibe und auf "mehr" klicke hab ich da über 1000 Smilies stehen. Wollte das dafür ein wenig übersichtlicher haben. ^^ Ich freu mich dann mal auf Antwort. Smile
Guten Abend

Du musst folgendes machen

ACB -> [i]Foreneinstellung (board settings), ändern, Smilies und BB Code, Anzahl der Smilies xxx (in deinem Fall 100 Smile

Wenn du 100 Smiles auch nach Namen sotiert hast, sollten die huntert im Fenster nebem dem Editor auftauchen, und wenn du auf [mehr] gehst, siehst du alle Smiles Smile
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Guten Abend auch Smile,

Trotzdem danke, aber ich meinte im "Mehr" selbst. Nicht neben dem Beitrag. Wink Neben dem hab ich da so 15 Stück, reicht völlig. Wollte also im "Mehr" selbst Seiten einrichten. Wink

$Sim$ schrieb:...
Also 100 pro Seite, wenn ich jetzt zum Beispiel einen Beitrag schreibe und auf "mehr" klicke hab ich da über 1000 Smilies stehen.
...

Sonst läd das zu lange und es hängt sich dann ...

EDIT: Es kommen zwar schon ein Haufen, scrollt man runter, gibts Probleme und alles flackert. [Bild: http://img225.imageshack.us/img225/640/da8ra.jpg]
Hm...hier für gibt es einen speziellen Mod..aber ich weiß nicht ob du den schon hast

Eigene Seiten - Mod
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Danke, werd mal gucken. Sollte ich es nicht hinbekommen, werd ich mal ein paar Smilies wegschmeißen und überprüfen ob es keine Dubel gibt.

Vielen dank.
So nächstes Problem .... ich hab es irgendwie geschafft mich in die Foren-Team Liste (auf meinem Forum) bei Moderator einzutragen, obwohl ich kein Mod bin. Jetzt bin ich ratlos wie ich mich da wieder rausbringen kann. Moderieren tu ich auch kein Forum.

Könnte mir jemand helfen? Bitte, danke.
Wie hast du das denn geschafft? Wahrscheinlich ist ein Eintrag in der Datenbanktabelle moderators für dich vorhanden, du kannst diesen per phpMyAdmin löschen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Moin...

Ich hatte da auch noch ein Problem und zwar zeigt meine Forumstatistik an, dass es 4 Themen mit 4 Beiträgen gibt, aber ich habe nur 3 Themen mit 3 Beiträgen. Ich weiß wo der andere Beitrag ist, er war im Standard-Verzeichnis, dass zum Start nach einer Installierung immer dasteht habe ich leider weggelöscht ohne den Beitrag zulöschen. Nun ist er in den Katakomben verschwunden und keiner findet ihn zum löschen nur die Forum-Statistik.
Bekomm ich das irgendwie weg???

MfG Supporter
Mein erstes BBoard. Deshalb werden wohl noch mehr Fragen kommen. Wink