Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
phpmyadmin passwort verändert - Forum geht nicht mehr
#1
Hallo,

ich habe das Passwort von meiner PhpMyAdmin-Datenbank aus Sicherheitsgründen geändert, und jetzt geht das Forum nicht mehr. Kann ich das rückgängig machen? Oder ist alles hinüber?
Bitte um dringende Hilfe.

Diese Meldung erscheint:
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/arabiczone/forum/inc/db_mysql.php on line 313
MySQL error:
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/arabiczone/forum/inc/db_mysql.php on line 314


Query:
Arabic Zone - Kulturen lernen sich kennen...
#2
Es tut mir Leid, ich habe nun doch eine Lösung gefunden. Ich würde ja gerne dieses Thema löschen, aber ich kann das leider nicht machen.

Habe bei "inc/config.php" das Passwort verändert.
Arabic Zone - Kulturen lernen sich kennen...
#3
Ändere das Pw in der Config.php! Also das PW was du bei Beitrag: phpmyadmin gemacht hast gibst du in der Config.php ein!
#4
Das hat er doch gemacht, Sunny Boy 13 Cool Und er hat es auch so geschrieben Exclamation
#5
arabiczone schrieb:Ich würde ja gerne dieses Thema löschen, aber ich kann das leider nicht machen.
Wenn du den ersten Beitrag löschst, ist das ganze Thema weg.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umzug des Forums ohne PhpMyAdmin Potti 23 13.063 15.11.2008, 19:40
Letzter Beitrag: frostschutz
Exclamation mysql passwort geänert kein zugriff mehr aufs board Bernie33 3 1.612 25.12.2007, 23:57
Letzter Beitrag: Don Carlos
  MYBB Update 1.22 auf 1.29 UTF Konverter und PHPMYADMIN GlobalPlayer 3 949 11.08.2007, 16:46
Letzter Beitrag: GlobalPlayer