Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.0 Released
#31
Michael schrieb:Bisher klappt das doch ganz gut, oder? Dunno

Ich stehe in Kontakt mit den Entwicklern und bin auch an den Beta-Tests beteiligt, daher weiß ich auch, was im Hintergrund passiert. Außerdem gibt es interne Foren in der englischen Community...

Ziel ist natürlich der offizielle deutsche Support zu werden. Im Moment ist es aber (noch) so, dass offiziell bedeutet "von der MyBB Group". Aber auch hier soll es Änderungen geben, man darf also gespannt sein.

Es ist gut so wie es ist. Der Support ist hervorragend, offiziell oder nicht spielt dabei keine Rolle. Schon garnicht wenn man am Begriff offiziell "von der myBB Group" festmacht. Mit dem Einblick in die internen Bereiche des Englischsprachigen Supportboards sind doch alle Vorraussetzungen für guten Support gegeben. Wie gesagt, ich finde das spiegelt sich hier auch wieder.
Mach weiter so Michael, du leistet gute Arbeit!!

Gruß NetHunter Cool
Zitieren
#32
Michael schrieb:Bisher klappt das doch ganz gut, oder? Dunno

Ich stehe in Kontakt mit den Entwicklern und bin auch an den Beta-Tests beteiligt, daher weiß ich auch, was im Hintergrund passiert. Außerdem gibt es interne Foren in der englischen Community...

Ziel ist natürlich der offizielle deutsche Support zu werden. Im Moment ist es aber (noch) so, dass offiziell bedeutet "von der MyBB Group". Aber auch hier soll es Änderungen geben, man darf also gespannt sein.

Wunderbar ! Wink
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
Zitieren
#33
Es gibt ein Update!

--> myBB 1.03

Gruß NetHunter Cool
Zitieren
#34
NetHunter schrieb:Es gibt ein Update!

--> myBB 1.03

Gruß NetHunter Cool
Zitat:Details zum Hacker
Wenn schon richtig: "Details zum Cracker".

Ein Hacker spürt Sicherheitslücken auf um die jeweilige Software zu verbessern, ohne Schaden anzurichten.
Ein Cracker will primär größtmöglichen Schaden anrichten.
Zitieren