Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.0 Released
#11
Nee die Aktuellste ver. ist MyBB 1.00 und diese wird es auch ihr in kürze geben.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#12
ähm, ich hab ein problem... wo finde die die software zum updaten?
ich find nur das komplette packet, aber nix zum updaten...
Zitieren
#13
Ja,
du musst dir das ganze Paket herunterladen dort ist eine Beschreibung drin wie das Update funktioniert.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#14
finde ich persönlich aber schon schwach das in der 1.0 der fehler mit der geburtstags datums anziegen im profil immer noch besteht!

ich hoffe das es möglichst bald eine neue Sprachdatei kommt, es gibt da noch weiße Stellen im Admin CP
Zitieren
#15
6grad schrieb:, es gibt da noch weiße Stellen im Admin CP

Das meinte ich ja als ich anmerkte das ein Update noch gar keinen Sinn macht. Wink
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
Zitieren
#16
naja sinn macht es schon, aber ist halt noch nicht perfekt Big Grin

aber so wie ich das hier kenne wird das morgen oder so fertig sein
so lange kann ich mit den weißen stellen leben
Zitieren
#17
krafdi schrieb:Habe ich gerade installiert.
Hat alles prima geklappt.
Nur finde ich im ACP den ‘Find Updated’ Punkt nicht bzw. an der Stelle wo er sein sollte ist nur ein Punkt und kein Link.

Dito. Scheint ein Bug zu sein.
Gruß NetHunter
Zitieren
#18
Schaltet doch einfach mal kurzfristig auf die englische Sprachdatei fürs Admin-CP um, bis das deutsche Update zur Verfügung steht! Dann gibt´s auch keine "weißen Punkte" mehr Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#19
Ahhh, ja klar. Sprachdateien sind ja noch nicht angepasst. Logisch!!
Danke dir! Smile

Gruß NetHunter Cool
Gruß NetHunter
Zitieren
#20
Tja ja, immer den Thread ganz lesen ! Wink
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
Zitieren