Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.0 Released
#21
Der Update ging völlig problemlos und es ist alles noch da. Das ist schonmal gut.

Dass die geburtsdaten immernoch nicht stimmen, finde ich auch schade, insbesondere weil meine user das sofort gemerkt haben und ich noch vollmundig gemeint habe, die kalenderbugs wären jetzt behoben...
Zitieren
#22
NetHunter schrieb:
krafdi schrieb:Habe ich gerade installiert.
Hat alles prima geklappt.
Nur finde ich im ACP den ‘Find Updated’ Punkt nicht bzw. an der Stelle wo er sein sollte ist nur ein Punkt und kein Link.

Dito. Scheint ein Bug zu sein.
Nee das ist kein Bug, das ist nur noch nicht in den deutschen Sprachpaket enthalten. Falls du die Funktion brauchst einfach das Board auf englisch stellen, oder mir normal Bescheid geben habe es bei mir übersetzt.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#23
hansB schrieb:Der Update ging völlig problemlos und es ist alles noch da. Das ist schonmal gut.

Dass die geburtsdaten immernoch nicht stimmen, finde ich auch schade, insbesondere weil meine user das sofort gemerkt haben und ich noch vollmundig gemeint habe, die kalenderbugs wären jetzt behoben...

>> http://community.mybboard.net/showthread...&pid=31106

ich war mal so frei und hab das gefixed

viel spaß
Zitieren
#24
@ 6grad

Funktioniert! Danke!

Gruß NetHunter Cool
Gruß NetHunter
Zitieren
#25
Hey es scheint auch einen Übersetzungsfehler im Admin Bereich zu geben:

http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=5217

Hoffe die neue Sprachdatei kommt bald, sind ja doch ne ganze Menge Änderungen (aber was ich bisher gesehen habe nur im Admin Bereich). Also auf jeden Fall updaten, höhere Sicherheit, gleiche Funktionen und die neuen Funktionen sind dann erreichbar wenn die neue Sprachdatei kommt Smile
Zitieren
#26
Wenn es wirklich nur der Admin-Bereich wäre!?

Ich habe mir die letzten zwei Tage ausnahmsweise mal freigenommen (wer kann denn ahnen, dass ausgerechnet da MyBB 1.0 erscheint?), deshalb dauerts etwas länger. Wie auch immer, die neuen deutschen Sprachdateien sind auf dem Weg...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#27
Michael schrieb:(wer kann denn ahnen, dass ausgerechnet da MyBB 1.0 erscheint?)

Ist hier keiner im Entwicklerteam und habt Ihr keinen Kontakt zum Team ? :question:

BTW - ob es so eine gute Idee ist die 1.0 auf dem Portal nun anzubieten finde ich zweifelhaft. Erst wird der Eindruck erweckt es wäre die deutsche und dann sind die Files nicht enthalten.
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
Zitieren
#28
redlabour schrieb:Ist hier keiner im Entwicklerteam und habt Ihr keinen Kontakt zum Team ? :question:
Im Entwicklerteam ist keiner. Ich wusste bereits, dass die Veröffentlichung kurz bevorsteht, dachte aber nicht, dass es so schnell geht...
redlabour schrieb:BTW - ob es so eine gute Idee ist die 1.0 auf dem Portal nun anzubieten finde ich zweifelhaft. Erst wird der Eindruck erweckt es wäre die deutsche und dann sind die Files nicht enthalten.
Es ist ja nicht so, dass die Version mit den "alten" Sprachfiles total unbrauchbar ist. Außerdem gibt es einen Hinweis in der Meldung:
Zitat:WICHTIG: Es kann zu Problemen mit den deutschen Sprachdateien für MyBB 1.0 PR2 kommen. Eine aktualisierte Version folgt in Kürze!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#29
Danke für das fixe Feedback.

Aber wie wollt Ihr langfristig den Support aufrecht erhalten wenn aus Eurem Team niemand aktiv an der Entwicklung beteiligt ist oder zumindest Zugriff auf alle Infos (Mailinglisten etc.) der Entwickler hat ?

Was unternehmt Ihr um der offizielle deutsche Support zu werden ?

Zitat:German (Deutsch) - Unofficial Support Forums
soll doch nicht der endgültige Stand bleiben, oder ?
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
Zitieren
#30
Bisher klappt das doch ganz gut, oder? Dunno

Ich stehe in Kontakt mit den Entwicklern und bin auch an den Beta-Tests beteiligt, daher weiß ich auch, was im Hintergrund passiert. Außerdem gibt es interne Foren in der englischen Community...

Ziel ist natürlich der offizielle deutsche Support zu werden. Im Moment ist es aber (noch) so, dass offiziell bedeutet "von der MyBB Group". Aber auch hier soll es Änderungen geben, man darf also gespannt sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren