Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Invitation Only
#11
das plugin ist nach dem installieren by default deaktiviert, du musst es in den plugin einstellungen aktivieren.
Zitieren
#12
Das ich es aktivieren muss ist mir schon klar das hab ich ja auch gemacht, ich hab auch schon jedem user invites zugeteilt, trotzdem kann man sich anmelden ohne das man einen Code angibt...
Zitieren
#13
Meinst du das Plugin oder die Einstellungen dazu aktiveren? Man muss wohl beides machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Das Plugin hab ich aktiviert, die Einstellung dazu finde ich nicht...

Unter "Konfiguration -> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen -> Registrierungsmethode" sollte ich es doch einstellen können, oder?
Dort kann ich aber nur zwischen Benutzer sofort Freischalten, E-Mail-Bestätigung verschicken, Zufallsgeneriertes Passwort verschicken und Freischaltung duch Administrator wählen...
Zitieren
#15
Ich denke, dass das Plugin bei den Einstellungen eine neue Kategorie anlegt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
ohh wirklich das hab ich total übersehen funktioniert jetzt wunderbar...

Danke für die Hilfe!
Zitieren
#17
Hallo Ihr Lieben!
Kann mir mal jemand einen Schubs geben. Ich kann das Plugin für die 1.4 irgendwie nicht finden. Gefunden habe ich das hier. Ist aber wohl nicht 1.4 tauglich.

LG
?
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
Zitieren
#18
Das Plugin für 1.4 findest du bei MyBBSource unter: http://mybbsource.com/mods.php?act=view&id=55

Allerdings ist die Community englischsprachig und du musst dich dort registrieren und ein paar Beiträge schreiben (MyBux) um Punkte zu sammeln. Hast du genügend Punkte, kannst du ein Plugin herunterladen.
Zitieren
#19
Danke schön Kenny für deine Antwort. Schade das es kein Plugin von offizieller Stelle dazu gibt.
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Funktionierendes Invite-Only Plugin? DotaSA 6 4.118 11.03.2017, 16:33
Letzter Beitrag: sjfm
  Invitation Plugin (1.3.2) sjfm 10 2.668 20.02.2017, 16:30
Letzter Beitrag: sjfm
  Links shown only for Repliers - Problem Crynex 3 1.743 06.10.2009, 13:59
Letzter Beitrag: linwinman