Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pfade
#1
Hallo, wo sind denn die Pfade zu den Bildern im Quelltext hinterlegt? Ich möchte png zu gif ändern.
Zitieren
#2
Zu welchen Bildern?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
on.png, off.png
Zitieren
#4
Hallo Malone,

Die Bilder on und off.gif findest du im Ordner "MYBB_ROOT/images".
.png Bilder sind im MyBB nicht enthalten, so weit ich das sehen kann.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#5
In meinem Theme schon (http://www.ars-regendi.com/forum/index.php) Die Bilder selbst auszutauschen ist ja nicht schwierig, ich möchte ja ändern, dass auf ein PNG verwiesen wird und daraus GIF machen Smile
Zitieren
#6
Dazu wirst du durch die Templates, welche on/off.png enthalten, durch gehen müssen und die Endungen ersetzen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#7
Ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht. Drum frag ich ja, in der Hoffnung, dass es jemand weiß...
Zitieren
#8
Der Pfad zu deinem Theme-Images ist "images/greyfull/off.png"
Das zu bearbeitenden Template ist "forumbit_depth2_forum"

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#9
Merci! (Hab ich wohl übersehen...)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  On, off, offlock - Pfade anpassen -Nobody- 11 5.031 10.08.2012, 22:20
Letzter Beitrag: Corleone
  On, off, offlock - Pfade anpassen Buma 8 2.628 13.10.2009, 14:06
Letzter Beitrag: Buma