MyBB.de Forum

Normale Version: Pfade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wo sind denn die Pfade zu den Bildern im Quelltext hinterlegt? Ich möchte png zu gif ändern.
Zu welchen Bildern?
on.png, off.png
Hallo Malone,

Die Bilder on und off.gif findest du im Ordner "MYBB_ROOT/images".
.png Bilder sind im MyBB nicht enthalten, so weit ich das sehen kann.

Mfg Garlant
In meinem Theme schon (http://www.ars-regendi.com/forum/index.php) Die Bilder selbst auszutauschen ist ja nicht schwierig, ich möchte ja ändern, dass auf ein PNG verwiesen wird und daraus GIF machen Smile
Dazu wirst du durch die Templates, welche on/off.png enthalten, durch gehen müssen und die Endungen ersetzen.

Mfg Garlant
Ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht. Drum frag ich ja, in der Hoffnung, dass es jemand weiß...
Der Pfad zu deinem Theme-Images ist "images/greyfull/off.png"
Das zu bearbeitenden Template ist "forumbit_depth2_forum"

Mfg Garlant
Merci! (Hab ich wohl übersehen...)