MyBB.de Forum
Pfade - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Pfade (/thread-6020.html)



Pfade - Malone - 27.05.2007

Hallo, wo sind denn die Pfade zu den Bildern im Quelltext hinterlegt? Ich möchte png zu gif ändern.


RE: Pfade - Michael - 28.05.2007

Zu welchen Bildern?


RE: Pfade - Malone - 28.05.2007

on.png, off.png


RE: Pfade - Garlant - 28.05.2007

Hallo Malone,

Die Bilder on und off.gif findest du im Ordner "MYBB_ROOT/images".
.png Bilder sind im MyBB nicht enthalten, so weit ich das sehen kann.

Mfg Garlant


RE: Pfade - Malone - 28.05.2007

In meinem Theme schon (http://www.ars-regendi.com/forum/index.php) Die Bilder selbst auszutauschen ist ja nicht schwierig, ich möchte ja ändern, dass auf ein PNG verwiesen wird und daraus GIF machen Smile


RE: Pfade - Garlant - 28.05.2007

Dazu wirst du durch die Templates, welche on/off.png enthalten, durch gehen müssen und die Endungen ersetzen.

Mfg Garlant


RE: Pfade - Malone - 28.05.2007

Ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht. Drum frag ich ja, in der Hoffnung, dass es jemand weiß...


RE: Pfade - Garlant - 28.05.2007

Der Pfad zu deinem Theme-Images ist "images/greyfull/off.png"
Das zu bearbeitenden Template ist "forumbit_depth2_forum"

Mfg Garlant


RE: Pfade - Malone - 29.05.2007

Merci! (Hab ich wohl übersehen...)