Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder Templates -> member_profil -> {$customfields}
#41
Hey,

jap, funktioniert alles.

allerdings habe ich ein weiteres Problem.. Ich hoffe ich nerve nun nicht damit.. :o
Ich hab ja ein Profilfeld woanders positioniert. Dieses Feld hat die ID 12. Das hab ich im PHP Code auch eingetragen und es $teams benannt.

Wie folgt:
Code:
# START - 2010-08-24 >> https://www.mybb.de/forum/thread-6013-html
        $donotshow = array('12');
        if(!in_array($customfield['fid'], $donotshow))
        {
            eval("\$customfields .= \"".$templates->get("member_profile_customfields_field")."\";");
            $bgcolor = alt_trow();
        }
        else
        {
            $teams = htmlspecialchars_uni($userfields[$field]);

        }
        # END - 2010-08-24 >> https://www.mybb.de/forum/thread-6013-html

In der member.lang.php steht ganz unten dies:
Code:
$l['teams'] = "Teams";

Im Template member_profile steht folgendes:
Code:
<strong>{$lang->teams}</strong> {$teams}

Warum wird bei Teams, wenn ein Administrator/Moderator das Feld ausfüllt nichts angezeigt? Das kann doch nicht sein....
Zitieren
#42
Doch, das bestimmst du ja gerade durch diesen Code:

du setzt die fid "12" in ein Array "$donotshow"!, das alle Feld-IDs beinhaltet, die nicht ausgegeben werden sollen. Wink
Zitieren
#43
Dann habe ich ja die ganze Zeit etwas missverstanden. :o
Ich will, dass diese Felder angezeigt werden nur mit dem Unterschied, dass diese dahin positioniert werden können, wo ich möchte, weil es sonst ja keinen Sinn hat..


#

Ich hab es nun mit folgendem Code geschaft:
Code:
elseif($customfield['fid'] == '12')
Könnte ich es auch so erweitern, dass, wenn ich 3 Felder angezeigt haben möchte:
'12','10','14'
würde das funktionieren?



#
Zitieren
#44
Hey,

ich möchte gerne, dass die Felder, die eingestellt sind, dass diese nicht vom User bearbeitet werden können, auch nicht, dass diese vom Moderator bearbeitet werden können.
Also dann nur von Admins. Ist das irgendwie möglich?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates in Templates einbinden Frido 3 1.088 11.01.2009, 14:41
Letzter Beitrag: StefanT