Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein paar Template fragen
#11
Hallo Hufi,

Die Variable $user steht für ein Array.
Wenn die Variable $user also nicht bestimmt ist, bzw. nicht das Array mit den Werten der Reputation enthält kann $user['reputation'] also auch nichts "ausgeben".
Da du dein Profil bearbeitest wirst du wahrscheinlich diese Variable brauchen: $memprofile

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#12
meinst du so:

$memprofile['reputation'] ?
Zitieren
#13
Ja ich meine $memprofile['reputation'].

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#14
hey super =) es funktioniert, die Zahl wird angezeigt.

Danke Garland.

Das nächste wär dann,

ich möchte gerne Im Profil anzeigen lassen, wo der User gerade ist, d.h was er sich gerade ansieht.

So wie es unter forum/online.php zu sehen ist.

Aber ohne den satz Sieht sich an.
Sondern nur, dass die location angezeigt wird.

Mit welcher Variable muss ich da arbeiten?


MfG

Hufi
Zitieren
#15
Dafür gibt es keine Variable, aber ein Plugin: http://mods.mybboard.net/view.php?did=354

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
sorry michael, aber dein link funktioniert nicht.

Invalid Download
Zitieren
#17
Also bei mir funktioniert er
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#18
hmm komisch jetzt funktioniert er bei mir auch.

Keine ahnugn was gestern los war.

Aber dieses PlugIN habe ich ja schon.

Ich meinte eigentlich mit welcher Variable man anzeigen lassen kann, WO sich der User gerade aufhält, z.B bei welchem Forum bei welchem Thread.


MfG


Hufi
Zitieren
#19
Hallo,

die Variable hier:

Zitat:{$activity_location}

Gibt aus, was ein User grade macht. Smile
Zitieren
#20
So alles super, danke schonmal für die große hilfe von allen.

Eine Frage hätte ich aber noch. Wie kann man Buttons einbauen,

z.B. möchte ich einen PM Button

und einen

Bewertungs Button.

Die Buttons sollten so aussehen wie die Buttons hier zum Beispiel beim erstellen eines Beitrages.



MfG

Hufi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar Fragen NovaQuest 1 1.229 04.09.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Manuel
  Wieder paar Fragen Devidra 6 1.843 13.08.2010, 11:24
Letzter Beitrag: Devidra
  Ein Paar Probleme jey-loettre 5 824 31.01.2008, 06:42
Letzter Beitrag: Dave
Big Grin Paar kleine doofe Fragen MyLove 3 1.092 03.04.2007, 23:16
Letzter Beitrag: NetHunter
  ein paar farben ändern ??? catlax 5 1.232 10.05.2006, 21:55
Letzter Beitrag: krafdi