Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein Paar Probleme
#1
Hallo
Ich habe ein Problem undzwar habe ich mir ein Theme Heruntergeladen es in das Forum gemacht dann aber erscheint das hier :
http://img175.imageshack.us/img175/6522/prob1ej6.png
das was weiss ist sollte genau so sein wie das Original :
http://mods.mybboard.net/uploads/preview...creen2.jpg
wie bekomme ich das weisse da weg ?

und mein 2 Problem ist ihr habt ja das 1 Bild gesehen mit dem weissen und guckt mal bitte drüber da steht ja Suche,Mitglieder,Kalender und Hilfe aber beim 2ten Bild ist das nicht so da ist so eine leiste wo steht User cp,Index,Search,Member list,Calender,Help,Admin cp und Log out jetzt meine Frage wie bekomme ich das hin ????
hab schon überall geguckt aber nichts gefunden
wäre nett wenn mir jemand Helfen kann
MFG jey-loettre
Zitieren
#2
Zwischen den beiden besteht überhaupt keine Ähnlichkeit, daher ist dort irgendwas mit den Templates falsch. Möglichweise bei der Installation irgendetwas daneben gegangen. Versuch das Theme nochmal zu installieren. Wenn das nicht funktioniert, dann schicke mir mal bitte einen Link per PN.
Zu deiner zweiten Fragen. Die Templates findest du im ACP unter Templates -> Ändern -> *Dein Theme* -> Ausklappen.
Zitieren
#3
beides hat leider nicht geklappt ich habe das Theme nochmal Installiert und es ging nicht ist immer noch wie vorher ich habe auch noch nicht so viele Erfahrungen mit MyBB oder meint ihr es liegt am Theme ????
Zitieren
#4
Hallo jey-loettre,

die Datei "ReadMe.txt" für das Theme "Black_Rose" beschreibt, dass die Grafik-Dateien aus dem Verzeichnis ".../Black_Rose/images"
direkt in das Verzeichnis ".../dein_Forum/images" kopiert werden sollen.

Das allerdings hat zur Folge, dass die in diesem Verzeichnis vorhandenen Dateien überschrieben werden.

Du solltest den Inhalt des Verzeichnisses ".../dein_Forum/images" (oder das Verzeichnis ".../images" selbst) zunächst sichern und anschließend das Verzeichnis ".../Black_Rose/images" direkt in das Verzeichnis ".../dein_Forum" kopieren.

Dann sollte das Theme richtig dargestellt werden.

Ich hoffe, dies hilft dir weiter.
Zitieren
#5
genau das habe ich ja gemacht ich hab es jetzt zum 3. mal Installiert ich werde jetzt erstmal gucken dass ich mal ein anderes Theme reinmache dann will ich gucken ob das klappt
MFG jey-loettre
Zitieren
#6
Anscheinend funktioniert es ja jetzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar Fragen NovaQuest 1 1.229 04.09.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Manuel
  Ein paar Template fragen Hufi 20 3.064 13.06.2007, 14:37
Letzter Beitrag: Michael
  ein paar farben ändern ??? catlax 5 1.232 10.05.2006, 21:55
Letzter Beitrag: krafdi