Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[RELEASE] MYBULLETIN V2.1
#21
Genau, die die Buttons müssen bei dir wahrscheinlich in images/MyBulletin/deutsch_du (bzw. deutsch_sie) / - Ordner liegen.

Übersetzten kannst du die Buttons übrigens auch leicht, schau dir einfach mal den Editable Ordner an, den ich den Design mitgegeben hab. Wink
Zitieren
#22
Statt einen neuen Thread zu eröffnen, frage ich einfach mal hier: Wie kann ich einen Forumstyle um einiges verkleinern? Allerdings verstehe ich unter dem verkleinern nicht die Höhe, sondern die Breite des Forums. Smile
Zitieren
#23
Ist ganz einfach, da musst du glaube ich ganz oben im der Themeeinstellung bei body oder container, weiß garnicht genau links finden: width:, dort kannst du dann anstelle von 100% wie bei dem Design 90% zB eintragen.
Zitieren
#24
P@trick schrieb:Ist ganz einfach, da musst du glaube ich ganz oben im der Themeeinstellung bei body oder container, weiß garnicht genau links finden: width:, dort kannst du dann anstelle von 100% wie bei dem Design 90% zB eintragen.
Danke! Die Option befindet sich bei den container-Einstellungen. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBulletin extrem verändern. PatrickGER 7 2.933 17.10.2009, 12:55
Letzter Beitrag: -Nobody-
  Mybulletin Hilfe... [Style] PatrickGER 14 5.542 29.08.2009, 07:51
Letzter Beitrag: ows
  MyBulletin Style : Illegal oder Legal ? john2k 5 2.513 08.03.2009, 13:25
Letzter Beitrag: StefanT
  MyBulletin 2.7 W!ldGunM@n 12 4.661 06.12.2008, 23:13
Letzter Beitrag: Manuel
  Probleme beim mybulletin theme aman 4 2.123 04.09.2007, 22:46
Letzter Beitrag: aman