Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie GRafik machen ?
#1
Hey,

ich würde gerne das Standartlogo in BMT umändern. Nur wie kann ich es genauso machen oder so in der Art ? und was für ein Programm muss man dafür haben ?

Bin Grafisch unbegabt daher diese Blöde Frage.

Gruß
Dennis
Zitieren
#2
Das Logo wurde mit Photoshop gemacht. Die Software ist aber sehr teuer und nur für den professionellen Einsatz gedacht. Versuchs mal mit GIMP oder Paint.net.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Also ich hab Photoshop 8.0 - ein echt gutes Programm. Kann ich nur empfehlen, aber man muss schon viel Geld bezahlen. - Ich glaube mit 1000 € bist du dabei.
Zitieren
#4
auch wenns nicht zum thema gehört Big Grin
Und du willst mir erzählen das du des hast?
Mit deinen mom *nachrechnet* 13 jahren? Big Grin

Papi Mainsponsor oder was? glaubsch dir nicht.
Also ich glaub das du des hast, aber nicht das du das geld dafür ausgegeben hast <Smile

Die neue Version von Photoshop wird höchswahrscheinlich 1069,81 € kosten.
Zitieren
#5
@ Michael: Sorry, ich muss das mal schnell schreiben.

@ Samu: Ich bin 14 Jahre alt und ja, ich hab es von meinen Eltern ja.
Zitieren
#6
ne soviel kann ich nicht ausgeben .. muss wieder sparen wegen dem Umzug (T-com will ja auch was haben Smile )

mal schauen hatte mal was mit Gimp gemacht gehabt aber so wirklich klar bin ich nicht gekommen -_-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie heißt diese Grafik? Hubi91 12 3.569 22.03.2008, 19:49
Letzter Beitrag: Hubi91