MyBB.de Forum

Normale Version: Wie GRafik machen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

ich würde gerne das Standartlogo in BMT umändern. Nur wie kann ich es genauso machen oder so in der Art ? und was für ein Programm muss man dafür haben ?

Bin Grafisch unbegabt daher diese Blöde Frage.

Gruß
Dennis
Das Logo wurde mit Photoshop gemacht. Die Software ist aber sehr teuer und nur für den professionellen Einsatz gedacht. Versuchs mal mit GIMP oder Paint.net.
Also ich hab Photoshop 8.0 - ein echt gutes Programm. Kann ich nur empfehlen, aber man muss schon viel Geld bezahlen. - Ich glaube mit 1000 € bist du dabei.
auch wenns nicht zum thema gehört Big Grin
Und du willst mir erzählen das du des hast?
Mit deinen mom *nachrechnet* 13 jahren? Big Grin

Papi Mainsponsor oder was? glaubsch dir nicht.
Also ich glaub das du des hast, aber nicht das du das geld dafür ausgegeben hast <Smile

Die neue Version von Photoshop wird höchswahrscheinlich 1069,81 € kosten.
@ Michael: Sorry, ich muss das mal schnell schreiben.

@ Samu: Ich bin 14 Jahre alt und ja, ich hab es von meinen Eltern ja.
ne soviel kann ich nicht ausgeben .. muss wieder sparen wegen dem Umzug (T-com will ja auch was haben Smile )

mal schauen hatte mal was mit Gimp gemacht gehabt aber so wirklich klar bin ich nicht gekommen -_-