Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie heißt diese Grafik?
#1
Huhu,

Ich habe ja mein Forum neu aufgesetzt und bin wieder dabei mein Template neu aufzubauen. (farblich)

Nun zur Frage, weiß jmd wie im "Template Bearbeitungsbereich" , dort wo man Einstellungen zur Fabe etc tätigen kann, wie folgende 3 Dinge genannt bzw umgestellt werden?

siehe anhang
lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG, Hubi
Zitieren
#2
Ich habe deinen Thread mal ins richtige Forum verschoben.

In diesem Beitrag von Krafdi solltest du etwas finden.
Zitieren
#3
Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433
Und lösche im Template header: <navigation>
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
was meint ihr " und lösche im Teamplate Header : <navigation> " ? wo soll das sein?

lg
LG, Hubi
Zitieren
#5
Das Teamplate findest du im Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Templateset* -> Ausklappen -> header.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
lol, ich bin mal das tutorial durchgegangen... der witz ist, dass alles was ich ändere nicht umgesetzt und im board zu sehen ist.... is ja zum kotzen

*verzweiflungmachtsichbreit*
LG, Hubi
Zitieren
#7
Es ändert bei mir keine Farben im Template ! Ich habe euer Tutorial auf das ihr einige Posts vorher verwiesen habt studiert.

Kann man denn diese Box links oben irgendwie wegmachen , oder am besten , eine eigene Grafik wie zb ne Bannerrotation hinmachen? Wiew würde denn das funktionieren?

und das mit der schrift "willkommen zurück Username" geht immernoch nicht, ich hätte das gerne in grün...

lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG, Hubi
Zitieren
#8
Hubi91 schrieb:lol, ich bin mal das tutorial durchgegangen... der witz ist, dass alles was ich ändere nicht umgesetzt und im board zu sehen ist.... is ja zum kotzen

*verzweiflungmachtsichbreit*

Hi,

nutzt Du das Standardtemplate für Deine Änderungen? Wenn Du allerdings ein anderes Theme nutzt, muss Du auch die Templates dieses Themes bearbeiten. Ansonsten würden Deine Änderungen nur bei Nutzung des Standardthemes auffallen.
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#9
ich benutze das default template ... ?
LG, Hubi
Zitieren
#10
Wenn du das Template bearbeiten möchtest, dann kannst du das im Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Templateset* -> Ausklappen -> header_welcomeblock_member
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wie komme ich an diese Bildchen unten Foren-Statistiken??? happyspeedy 50 9.388 19.09.2013, 22:06
Letzter Beitrag: Jockl
  [geteilt] Wie komme ich an diese Bildchen unten Foren-Statistiken??? Torie 28 1.588 24.01.2013, 22:10
Letzter Beitrag: Torie
  Wie ersetze ich diese Link's durch Buttons? wordmix1994 5 800 15.12.2007, 19:30
Letzter Beitrag: Don Carlos
  Wie GRafik machen ? dennisda 5 852 18.05.2007, 14:20
Letzter Beitrag: dennisda