Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie ersetze ich diese Link's durch Buttons?
#1
Halli Hallo,
Würde gerne, die Schrift durch Buttons ersetzen
*Fremdverlinkte Grafik entfernt*
also anstatt PM soll da ein Pm Button sein, habe die Buttons alle schon auf dem Pc
Freue mich auf eure hilfe
Also es sind Link's habe auch TITEL EDIT

Edit:
@wordmix1994 du wurdest bereits in einem anderen Thread auf die Regeln aufmerksam gemacht. Bitte beachte sie auch.
Zitieren
#2
Dann lad die Bilder in den richtigen Ordner!

Update: Punkt 5 ergänzt.
Zitat:
5. Keine Verlinkung auf Grafiken bei Bilderdiensten
Wenn du eine Grafik in deinen Beitrag einfügen möchtest lade diese als Attachment hoch. Werden Dienste wie Imageshack benutzt lädt die Seite u.U. langsamer und die Grafiken stehen irgendwann nicht mehr zur Verfügung.


Ohost ist zwar nur bedingt ein Dienstanbieter wie Imagehack aber kommt aufsselbe hinnaus.

Wenn du noch mehr Fragen hast: Schreib sie dir aufn Blatt und mach EIN Thema auf, 1000 Themen bringen es nicht und man verliert nur die Übersicht.
(Nicht das sich noch jemand beschwert das wir nicht alle Fragen beantworten Oo)
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Samu ^^Ja lad die bilder in den richtigen Ordner...*.*
Welchen denn?!ô.Ô
und darf ich dann den Link hier reinstellen?!
also damit ihr auf ohost weitergeleitet wird
oder muss ich es mit attachments mahcen?! ô.Ô
Zitieren
#4
link tuts auch.
nur nicht bild direkt einbinden

images/Fresh/
ist der Ordner,

gucks dir im IE nächstes mal an, klick auf das rote x und lass dir den Pfad anzeigen.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#5
Ok, Danke
`&´ Wie kann Ich das alles ein bisschen auseinander ziehen,!?!
also, dass es nich so eng ist^^... wie hier ^^
Zitieren
#6
wordmix1994 schrieb:Samu ^^Ja lad die bilder in den richtigen Ordner...*.*
Welchen denn?!ô.Ô
Den ermittelst du, in dem du mit der rechten Maustaste auf den Link klickst, und dir die Eigenschaften anzeigen lässt - dort findest du den Pfad, in dem die Bildchen eigentlich sein sollten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Buttons durch CSS Buttons ersetzen Jockl 8 1.819 12.02.2014, 13:58
Letzter Beitrag: NetHunter
Question Wie komme ich an diese Bildchen unten Foren-Statistiken??? happyspeedy 50 9.385 19.09.2013, 22:06
Letzter Beitrag: Jockl
  [geteilt] Wie komme ich an diese Bildchen unten Foren-Statistiken??? Torie 28 1.586 24.01.2013, 22:10
Letzter Beitrag: Torie
  Wie kann ich es so einstellen dass es im IE gleich aussieht wie im Firefox? Soul 7 1.277 25.06.2010, 09:49
Letzter Beitrag: Soul
  Wie kriege ich das so hin wie im Video ? PatrickGER 5 958 30.10.2009, 16:14
Letzter Beitrag: linwinman