MyBB.de Forum
Wie heißt diese Grafik? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Wie heißt diese Grafik? (/thread-9012.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Wie heißt diese Grafik? - Hubi91 - 19.03.2008

Huhu,

Ich habe ja mein Forum neu aufgesetzt und bin wieder dabei mein Template neu aufzubauen. (farblich)

Nun zur Frage, weiß jmd wie im "Template Bearbeitungsbereich" , dort wo man Einstellungen zur Fabe etc tätigen kann, wie folgende 3 Dinge genannt bzw umgestellt werden?

siehe anhang
lg


RE: Wie heißt diese Grafik? - Dave - 19.03.2008

Ich habe deinen Thread mal ins richtige Forum verschoben.

In diesem Beitrag von Krafdi solltest du etwas finden.


RE: Wie heißt diese Grafik? - StefanT - 19.03.2008

Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433
Und lösche im Template header: <navigation>


RE: Wie heißt diese Grafik? - Hubi91 - 19.03.2008

was meint ihr " und lösche im Teamplate Header : <navigation> " ? wo soll das sein?

lg


RE: Wie heißt diese Grafik? - Michael - 19.03.2008

Das Teamplate findest du im Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Templateset* -> Ausklappen -> header.


RE: Wie heißt diese Grafik? - Hubi91 - 19.03.2008

lol, ich bin mal das tutorial durchgegangen... der witz ist, dass alles was ich ändere nicht umgesetzt und im board zu sehen ist.... is ja zum kotzen

*verzweiflungmachtsichbreit*


RE: Wie heißt diese Grafik? - Hubi91 - 19.03.2008

Es ändert bei mir keine Farben im Template ! Ich habe euer Tutorial auf das ihr einige Posts vorher verwiesen habt studiert.

Kann man denn diese Box links oben irgendwie wegmachen , oder am besten , eine eigene Grafik wie zb ne Bannerrotation hinmachen? Wiew würde denn das funktionieren?

und das mit der schrift "willkommen zurück Username" geht immernoch nicht, ich hätte das gerne in grün...

lg


RE: Wie heißt diese Grafik? - Fatih - 19.03.2008

Hubi91 schrieb:lol, ich bin mal das tutorial durchgegangen... der witz ist, dass alles was ich ändere nicht umgesetzt und im board zu sehen ist.... is ja zum kotzen

*verzweiflungmachtsichbreit*

Hi,

nutzt Du das Standardtemplate für Deine Änderungen? Wenn Du allerdings ein anderes Theme nutzt, muss Du auch die Templates dieses Themes bearbeiten. Ansonsten würden Deine Änderungen nur bei Nutzung des Standardthemes auffallen.


RE: Wie heißt diese Grafik? - Hubi91 - 19.03.2008

ich benutze das default template ... ?


RE: Wie heißt diese Grafik? - Dave - 19.03.2008

Wenn du das Template bearbeiten möchtest, dann kannst du das im Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Templateset* -> Ausklappen -> header_welcomeblock_member