Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil Awards
#1
Ist es möglich, dass man in bestimmte Profile irgendwelche kleine Awards einbinden kann, die dann z.B. unter den Foren Status "Admin" etc. zu sehen sind.

Hier mal ein Award Beispiel >>> [Bild: http://bildupload.sro.at/a/images/58-1.gif]
Die sollen aber nur von Admins zur Verfügung gestellt werden bzw. nur von Admins ins Profil gesetzt werden dürfen.
Zitieren
#2
Du kannst bei der Benutzergruppeneinstellung die entsprechende Grafik angeben Smile

LG, Elke!
Zitieren
#3
Kann man da auch mehrere eintragen?

Und ich möchte es aber nur im Profil anzeigen lassen, nicht bei den Foren Beiträgen.

Hier mal ein Beispiel >>> http://bildupload.sro.at/a/images/8-test.JPG
Zitieren
#4
Irgendwie hatten wir schon mal so ein ähnliches Thema! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das konnte auch nicht gelöst werden. Keine Ahnung, da kann ich Dir leider nicht behilflich sein!

Sorry!

LG, Elke!
Zitieren
#5
mmhhh... Schade, ich könnte so etwas dringend gebrauchen.
Zitieren
#6
Vielleicht hilft das hier weiter:

http://mods.mybboard.net/view.php?did=597
Zitieren
#7
Ich habe das jetzt mal bei mir hochgeladen. Einstellen kann ich es, aber angezeigt werden die Awards bei mir nicht.

Und noch eine Frage. Werden die Awards dann immer so verzehrt angezeigt? Kann man das auch ändern? Wenn ja wie?

Wäre es auch möglich diese Awards, auch direkt unter die Rangsterne zu stellen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auszeichnungen/Awards bromance 3 1.518 20.03.2018, 19:02
Letzter Beitrag: bv64
  Awards 2.0 Loreli 11 3.565 05.02.2014, 02:02
Letzter Beitrag: Jodie
  Zeilenumbruch in Awards 2.0 einfügen alexa 4 2.076 27.08.2011, 16:59
Letzter Beitrag: alexa
  Awards an Alle user aufeinmal Versenden ? nonas 5 2.803 29.03.2011, 13:50
Letzter Beitrag: nonas