Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema-Löschung ohne Berechtigung
#11
mit Admin-CP Zugang oder?
#12
Ja.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Ich habe es gerade getestet und es ist mir als normales Mitglied nicht möglich gewesen einen Beitrag von mir oder von anderen zu löschen.

Komisch ist aber, dass man nach einem Klick auf den Löschen-Button auf der Bearbeitungsseite landet. Hast du da was geändert?

Desweiteren ist das Copyright im Footer deines Forums unzureichend. Das minimal benötigte Copyright ist:

"Powered by MyBB. Copyright © 2007 MyBB Group"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Ok das Copyright kann ich mal ergänzen.

Aber wenn du deinen eigenen Beitrag editierst ist doch oben drüber gleich als erstes die Möglichkeit (siehe mein Posting
von vorhin) eine Checkbox zu aktivieren um den Beitrag zu löschen.
Aber wie ist es denn dann möglich das der User (siehe auch Log-Daten) dann was löschen kann?

Das mit der Bearbeitungsseite habe ich nicht geändert, weil ich auch nicht weiß wo und wozu ich das hätte ändern sollen. Das wird dann schon so gewesen sein.
Liegts an der Version?
#15
Solange das Copyright nicht vollständig ist, wird u.a. auch kein Support für das Forum angeboten. Das Thema wurde geschlossen. Sobald du das Copyright korrigiert hast kannst du dich per PN bei mir melden, um das Thema wieder freizugeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Die Box wird immer angezeigt. Sobald aber das Formular abgeschickt wird erhält der Benutzer eine Fehlermeldung.

War der betroffene Benutzer Mitglied mehrer Benutzergruppen? Welche MyBB-Version setzt du ein?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Version 1.1.8
nur admins und Mods können Beiträge löschen. in diesen gruppen war der user aber nie.

Alex
#18
Ich weiß gar nicht, ob es in dieser Version ein Problem gab. In jedem Fall ist eine Aktualisierung auf die aktuelle Version dringend zu empfehlen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#19
Ich weiß, würde ich auch gern machen nur ist mir das einfach zu schwierig. Die bisherigen Updates waren immer einfach umzusetzen. Aber auf 1.2. ist es dann doch sehr umfangreich. Ich hab auch leider nicht die Ahnung wie das alles dann mit der Datenbank usw. funktioniert.
Aber trotzdem erstmal danke, Michael.
Alex
#20
Naja, wenn man ein Forum betreibt, muss man auch um die Sicherheit bemüht ein. Grundsätzlich musst du das neue Paket herunterladen, alle Dateien auf dem Webspace durch die neuen ersetzen und das Upgradeskript (install/upgrade.php) durchlaufen lassen. Vorher solltest du deine Datenbank sichern, falls etwas schief geht.
Weitere Informationen findest du in der Doku und in den Ankündigungen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bots lesen Thema ohne Rechte laut Wer ist online? FranzA 13 2.480 23.09.2008, 15:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Thema verlinken ohne linken Abschnitt Beatrice63 3 596 01.10.2007, 22:53
Letzter Beitrag: Michael
  Fehlende Threads nach Forenverschiebung und Löschung der ehemaligen Kategorie Spiro 3 760 17.06.2006, 18:07
Letzter Beitrag: Michael