Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer ist im Chat
#11
Wo finde ich das Plugin???
habe die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden...

habe das alitalk chatprogramm, geht es damit auch??
Zitieren
#12
Für deinen Chat brauchst du ein anderes Plugin. So etwas habe ich aber noch nicht gesehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Gibt es eine andere möglichkeit, das man sehen kann das überhaupt jemand im chat ist, so wie bei der gallerie oder bei kalender??

user x sieht sich gerade die gallerie an....
oder muss es mit der mybb datenbank verbunde sein???
Zitieren
#14
Die Seite müsste ins MyBB integriert sein, sonst funktioniert die Anzeige nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Das kann man beim Alitalk-Chat schlecht machen, da er ja eigenständig ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist online und wer war online stimmen nicht überein Chacarron 6 3.823 11.10.2011, 23:20
Letzter Beitrag: Chacarron
  Flashchat + "Wer ist im Chat?" the_hole 9 3.548 28.04.2009, 06:31
Letzter Beitrag: Megaleecher
  Ajax-Chat Smilies erst laden wenn Chat geladen ist RhymeFront 3 3.047 17.04.2009, 18:30
Letzter Beitrag: RhymeFront
  Ajax Chat - Wer ist Online ? Anzeige happyspeedy 13 5.684 10.02.2009, 21:09
Letzter Beitrag: Megaleecher
  Wer ist im Chat? Ungelöstes Problem Ulrich 2 1.356 03.02.2008, 00:05
Letzter Beitrag: Ulrich