Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlerhafte Anzeige
#1
Hi zusammen!

Ich habe ein Problem mit der Anzeige von MyBB-Foren in meinem Browser "Firefox".
Eine Zeitlang ging ich dem aus dem Weg indem ich einen anderen Browser (Flock) genutzt habe. Aber der hat mir nach einem Absturz alle Lesezeichen / Favoriten gelöscht, daher zurück zu Firefox.
Nun zeigt der mir aber die Formatierungsmöglichkeiten für die Schrift so an wie unten im Screenshot. Auch in dem Board hier.

Weiß jemand was das sein kann? In den Einstellungen finde ich nichts.

Danke schon mal!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
So long,

Rebel Ace
#2
Irgendwo ist eingestellt, das keine Bilder angezeigt werden.
Schau einfach mal unter Einstellungen im Firefox, da müsste es irgendwo eine Einstellung geben.
Es ist aber kein Problem des MyBB.

#3
Die Bilder werden aber sonst ja alle angezeigt. Smilies, header, Buttons etc. Nur eben genau diese nicht und ich hab keine Ahnung warum. Bilder von der Seite sind alle erlaubt.

Edit:

Wenn ich auf "Eigenschaften" vom Bild gehe steht dort die normale Größe (23 x 23 Pixel) aber dann
Größe der Datei: Unbekannt (nicht im Cache)
So long,

Rebel Ace
#4
Dann schau mal ob dein Chache schon voll ist.
Ich nutzte den Firefox nicht, daher kann ich ab hier leider nicht mehr helfen.

#5
Schade, denn den Cache hatte ich geleert. Vorallem weil ja alles andere auch auf Website 1a dargestellt wird, nur eben genau diese Buttons zur Formatierung ist. Ziemlich nervig, da es ja das Schreibfeld bedeckt.
So long,

Rebel Ace
#6
Hallo,

diesen Fehler kann ich im FF nur reproduzieren wenn ich unetr "Einstellungen - Inhalt", das Häkchen bei Grafiken laden entferne.
Gruß NetHunter
#7
ja aber dann wären ja gar keine Grafiken angezeigt worden. Bei mir zeigt er nur diese Buttons nicht an und ich hab keinen Plan warum.
Mit allen anderen Browsern geht es ohne Probleme und auch bei Freunden die FF nutzen klappt alles. Ich versteh das nicht.
So long,

Rebel Ace
#8
Dann installier doch einfach den FF nochmal neu.

#9
Das habe ich bereits 7 oder 8 Mal gemacht. Ältere Version, neue Version etc. Stets zwischendrin deinstalliert aber nichts hilft. Das gibts doch einfach nicht! *grml*
So long,

Rebel Ace
#10
Und der Fehler tritt auch hier im Board auf?



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlerhafte Darstellung von Smilies Rotti 8 1.192 17.02.2008, 20:30
Letzter Beitrag: Gondlar