MyBB.de Forum
Fehlerhafte Anzeige - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Fehlerhafte Anzeige (/thread-5869.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Fehlerhafte Anzeige - RebelAce - 10.05.2007

Hi zusammen!

Ich habe ein Problem mit der Anzeige von MyBB-Foren in meinem Browser "Firefox".
Eine Zeitlang ging ich dem aus dem Weg indem ich einen anderen Browser (Flock) genutzt habe. Aber der hat mir nach einem Absturz alle Lesezeichen / Favoriten gelöscht, daher zurück zu Firefox.
Nun zeigt der mir aber die Formatierungsmöglichkeiten für die Schrift so an wie unten im Screenshot. Auch in dem Board hier.

Weiß jemand was das sein kann? In den Einstellungen finde ich nichts.

Danke schon mal!


RE: Fehlerhafte Anzeige - Jan - 10.05.2007

Irgendwo ist eingestellt, das keine Bilder angezeigt werden.
Schau einfach mal unter Einstellungen im Firefox, da müsste es irgendwo eine Einstellung geben.
Es ist aber kein Problem des MyBB.


RE: Fehlerhafte Anzeige - RebelAce - 10.05.2007

Die Bilder werden aber sonst ja alle angezeigt. Smilies, header, Buttons etc. Nur eben genau diese nicht und ich hab keine Ahnung warum. Bilder von der Seite sind alle erlaubt.

Edit:

Wenn ich auf "Eigenschaften" vom Bild gehe steht dort die normale Größe (23 x 23 Pixel) aber dann
Größe der Datei: Unbekannt (nicht im Cache)


RE: Fehlerhafte Anzeige - Jan - 10.05.2007

Dann schau mal ob dein Chache schon voll ist.
Ich nutzte den Firefox nicht, daher kann ich ab hier leider nicht mehr helfen.


RE: Fehlerhafte Anzeige - RebelAce - 10.05.2007

Schade, denn den Cache hatte ich geleert. Vorallem weil ja alles andere auch auf Website 1a dargestellt wird, nur eben genau diese Buttons zur Formatierung ist. Ziemlich nervig, da es ja das Schreibfeld bedeckt.


RE: Fehlerhafte Anzeige - NetHunter - 10.05.2007

Hallo,

diesen Fehler kann ich im FF nur reproduzieren wenn ich unetr "Einstellungen - Inhalt", das Häkchen bei Grafiken laden entferne.


RE: Fehlerhafte Anzeige - RebelAce - 10.05.2007

ja aber dann wären ja gar keine Grafiken angezeigt worden. Bei mir zeigt er nur diese Buttons nicht an und ich hab keinen Plan warum.
Mit allen anderen Browsern geht es ohne Probleme und auch bei Freunden die FF nutzen klappt alles. Ich versteh das nicht.


RE: Fehlerhafte Anzeige - Jan - 10.05.2007

Dann installier doch einfach den FF nochmal neu.


RE: Fehlerhafte Anzeige - RebelAce - 10.05.2007

Das habe ich bereits 7 oder 8 Mal gemacht. Ältere Version, neue Version etc. Stets zwischendrin deinstalliert aber nichts hilft. Das gibts doch einfach nicht! *grml*


RE: Fehlerhafte Anzeige - Jan - 10.05.2007

Und der Fehler tritt auch hier im Board auf?