Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlerhafte Anzeige
#11
Das ist es ja. In allen MyBB-Foren. Ich besitze an sich schon 3 Stk, bei weiteren 3 habe ich mit aufbauen geholfen. Bei allen Browsern klappts einwandfrei, nur mit FF nicht.
So long,

Rebel Ace
#12
Das Problem ist immernoch da. Weiß denn keiner was?

Hier ein Screenshot wie es in diesem Forum hier aussieht. Irrsinnig nervig!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
So long,

Rebel Ace
#13
Und bei Einstellungen ist alles richtig?
Andere Versionen hast du auch schon probiert, stimmts?
Dann deinstallier nochmal bitte dein FF. Lösche die Verzeichnisse dann nochmal manuel.
Und dann installier den neusten FF und importiert nichts.
Geht es dann?

Werden die Bilder eventuell irgendwie von einer anderen Software geblockt?

#14
Ich hab alles versucht. Neuinstallation, andere Versionen, Verzeichnisse gelöscht, keine Importe etc pp. Aber nichts hilft.

Andere Software blockt da ebenfalls nicht, da es ja auch mal funktioniert hat. nun gehts aber nicht mehr. Bei allen anderen mit FF aber schon. Das nervt ganz schön...
So long,

Rebel Ace
#15
Update und für alle die den Fehler auch haben, hier die Lösung!

Ich habe "Live HTTPHeaders" installiert (Addon für FF) und mal geschaut welche Grafiken wo geladen werden in den Foren und ob es Fehler gab. Die gab es zu hauf bei den jscripts. Also sah ich wieder bei den Einstellungen nach, diesmal auch bei JavaScript genauer.

Unter "Einstellungen" bei "JavaScript aktivieren" und da unter "Erweitert" hatte das Häkchen bei "Grafiken verändern" gefehlt! *Kopf klatsch*

Das ist ja sowas von albern. Schon fast peinlich.

Danke aber für eure Hilfe!
So long,

Rebel Ace


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlerhafte Darstellung von Smilies Rotti 8 1.192 17.02.2008, 20:30
Letzter Beitrag: Gondlar