Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme bei der Anzeige unter Opera!
#1
Ich habe ein Problem wenn ich versuch mit der aktuellen Operaversion (8.5) auf ein MyBBoard gehe. Es wird nämlich irgendwie nie aktuallisiert wenn ich die Links dort im ganzen Forum klicke, sondern zeigt immer noch das "alte" Zeugs an. Wenn ich seperat auf den aktuallisieren Button in den Broswer klicke gehts.

Ach ja: Das ist bei mehreren myBBoards so, auch hier. Hab aber auch schon gehört das Opera mit diversen Forensoftwars Probleme haben soll (u.a. auch vBulletin) obwohl dort die Fehler die auftreten nicht so gravierend sind! Rolleyes
#2
Du musst die Cache-Einstellungen in Opera ändern.

Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf

Dort findest du unten den Punkt "Webseiten prüfen". Diesen musst du auf "Immer" stellen, ansonsten wird die Seite aus dem Cache geholt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unter-Unter-Foren.. scream 28 4.541 10.04.2008, 19:53
Letzter Beitrag: sevildevil
  Zusätzliches Profilfeld auch in Anzeige unter Avatar Domic 2 769 17.03.2008, 23:27
Letzter Beitrag: Domic
  Anzeige der Beschreibung des Forums auch auf der Foren(unter)seite Martito 2 880 12.07.2007, 19:56
Letzter Beitrag: Martito
  Opera -> Beitrags-Tags Probleme Dyers Eve 3 919 30.01.2006, 19:22
Letzter Beitrag: Dyers Eve