Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenanzeige Benutzerdaten linksbündig?
#1
Hallo,

wie bekomme ich es hin das das was im Angehängten Bild linksbündig ist? Mag es zentriert nicht so ganz :-)

Wenn ich da nochmehr angezeigt haben möchte, muss ich nur ein neues Profilfeld erstellen oder muss man noch mehr ändern?

Gruß
Andreas    
Zitieren
#2
Du muusst im Template > postbit_author_user folgendes machen:

<div style="text-align: left;"> einfügen - damit das Linksbündig, wie in meinem Forum angezeigt wird. Smile
Zitieren
#3
Vielen Dank Sweetyschnuffel :-) Hat prima geklappt Smile Ich hatte in den völlig falschen Templates rumprobiert

Wie füge ich jetzt unter Bewertung noch mehr ein? Im selben Template oder? Aber in welchen Dateien muss ich dann noch etwas ändern?

Ich möchte das jeder User in seinem Profil einstellen kann was er hält (Tiere) und dann soll genau das in jedem Post angezeigt werden so:

Ich halte: .... < alles was er im Profil geschrieben hat :-)


Ist das möglich?

Gruß
Andreas
Zitieren
#4
Du kannst neue Profil-Felder anlegen, da kannste die Leute schreiben reinschreiben lassen, was für ein Tier diese halten.
Mit einem bestimmten Code kannst du das dann in das Template einfügen - soweit ich weiß, gab's dazu mal einen Beitrag ôO

Vllt. kann dir Michael oder jemand anderes dir aus dem Team helfen :o)
Ich bin nimmer ganz so fit um die Zeit sonst würde ich suchen gehen. Smile
Zitieren
#5
Hab über die suche leider nichts gefunden. Weiß jemand den Code dafür?

Gruß
Andreas
Zitieren
#6
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5585
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linksbündig Profil EverZockerHD 6 1.848 17.01.2016, 08:29
Letzter Beitrag: EverZockerHD
  Hilfe! Smileybox linksbündig ausrichten? Biggassi 3 1.325 26.05.2015, 11:28
Letzter Beitrag: Biggassi
  Zitate in PMs in gleichbleibender Größe & linksbündig? Yasilein 0 1.059 25.09.2014, 13:46
Letzter Beitrag: Yasilein
  Forenanzeige teiltransparent RedBull 7 1.647 04.09.2014, 15:54
Letzter Beitrag: Devidra
  Forum linksbündig anzeigen mastereye 0 1.082 08.08.2011, 10:00
Letzter Beitrag: mastereye