Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zitate in PMs in gleichbleibender Größe & linksbündig?
#1
Huhu, 

wenn man momentan mehrere Zitate der vorherigen PMs in einer PM mitsendet, reihen die sich ja immer kleiner/weniger breit werdend untereinander auf und sind 'verschachtelt'. Ist es möglich, die Zitate untereinander linksbündig und nicht verschachtelt anzuzeigen, also dass sie immer in der gleichen Breite angezeigt werden und links festhaften? Im blockquote-Teil des CSS habe ich sie zwar auf eine bestimmte Breite festlegen können, aber verschachtelt sind sie immernoch. 

In welcher Datei, welchem Template, ließe sich das ganze linksbündig anzeigen?

EDIT: Oh, das sollte in das 1.8er Unterforum, entschuldigt. (:
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zitate --> Farbe ändern master-of-desaster 3 764 31.07.2017, 13:46
Letzter Beitrag: master-of-desaster
  Linksbündig Profil EverZockerHD 6 1.014 17.01.2016, 09:29
Letzter Beitrag: EverZockerHD
  Zitate optisch besser gestalten (1.8.x) Paccy 13 1.439 28.05.2015, 09:37
Letzter Beitrag: Paccy
  Hilfe! Smileybox linksbündig ausrichten? Biggassi 3 679 26.05.2015, 12:28
Letzter Beitrag: Biggassi
  Zitate Optik ändern Ich habe keine ahnung 4 1.843 22.09.2011, 08:39
Letzter Beitrag: Ich habe keine ahnung