MyBB.de Forum
Zitate in PMs in gleichbleibender Größe & linksbündig? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Zitate in PMs in gleichbleibender Größe & linksbündig? (/thread-30619.html)



Zitate in PMs in gleichbleibender Größe & linksbündig? - Yasilein - 25.09.2014

Huhu, 

wenn man momentan mehrere Zitate der vorherigen PMs in einer PM mitsendet, reihen die sich ja immer kleiner/weniger breit werdend untereinander auf und sind 'verschachtelt'. Ist es möglich, die Zitate untereinander linksbündig und nicht verschachtelt anzuzeigen, also dass sie immer in der gleichen Breite angezeigt werden und links festhaften? Im blockquote-Teil des CSS habe ich sie zwar auf eine bestimmte Breite festlegen können, aber verschachtelt sind sie immernoch. 

In welcher Datei, welchem Template, ließe sich das ganze linksbündig anzeigen?

EDIT: Oh, das sollte in das 1.8er Unterforum, entschuldigt. (: