Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Userbewertung
#11
Ok, trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen, und auch für den Tip mit der lokalen Installation, das werd ich auf jeden Fall mal probieren. Smile

Um noch mal auf Cybton zurück zu kommen, der Server hat leider sehr oft Probleme, vieleicht ist der Fehler dort zu suchen, denn die Installation des Forums und die anschliessende Tabellenerstellung in der DB hatte über eine halbe Stunde gedauert, wer weiss, ob da nicht irgendein Eintrag unvollständig ist.
#12
Ich würde Dir zu einem kostenpflichtigen Hoster raten. Da gibt es auch schon gute Angebote für sehr wenig Geld. Und für den Anfang braucht man ja für das Board nicht viel.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
#13
Ich werd dann deine Rat mal befolgen, nanos, bin schon auf Ausschau.


Gruss,
marco

#14
Wenn Du zu einem großen Hoster gehst, mußt Du aber davon ausgehen, daß der Support nicht der schnellste ist.

Hier mal ein paar, die ich Dir empfehlen kann. War selbst mal bei diesen Hostern und hatte nie Probleme.

http://www.hosteurope.de
http://www.all-inkl.de
http://www.1und1.de
http://www.kambach.net

Welche auch gut sein sollen sind:

http://www.netclusive.de
http://www.crazywebspace.de

Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
#15
oh, viele Dank für die Tips, all-ink.de ist jetzt schonmal in der engeren Auswahl. Smile

Gruss,
marco


Edit;
btw, ich hab jetzt ein Forum auf meinem Rechner erfolgreich installiert, aber dort besteht das gleiche Problem, wie bei dem anderen, Userbewertungen sind nicht möglich, es kommt die gleiche Fehlermeldung. Sad


Hab es hier mal probiert, und es klappt, nun bin ich völlig ratlos. Rolleyes

#16
Lege mal bitte in Deinem Forum einen Testaccount an und schicke mit die Daten per PN.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
#17
meinst du einen normalen, oder ein Adminaccount.
#18
Einen normalen.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
#19
ok, done.

Zugangsdaten ganz simpel: test / test

Hier gehts zum Forum.

Es läuft zur Zeit aber wieder mal recht langsam, hoffentlich bist du geduldig. Big Grin


Gruss,
marco
#20
Hallo Marco,

zwei Sachen:

1. Wann hast du das MyBB heruntergeladen?
2. Schick mir mal bitte deine member.php an kontakt(at)mybboard.de.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reputation/Userbewertung Susanne 10 3.227 13.10.2006, 14:35
Letzter Beitrag: Susanne