Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Userbewertung
#21
Hi Michael,

Vor ca 6 Wochen hab ich das Forum geladen, es müsste dann doch eigentlich die aktuelle Version sein, oder?

Die member.php kommt postwendend.


Gruss,
marco
#22
Schon verschickt? Ist leider noch nicht angekommen...Sad Sonst schick mir den Inhalt der Datei einfach als PN.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#23
hatte es abgeschickt, da kam aber die Nachfrage, ob alles komplett ausgefüllt wurde, oder so ähnlich.

Also jetzt per PN.
#24
So, ich denke, dass ich dein Problem gefunden habe.

Öffne die Datei member.php und suche folgende Zeile (fast ganz am Ende):
Zitat:$db->query("UPDATE users SET rating='$newrating' WHERE uid='$uid'");

Ersetze diese Zeile durch:
Zitat:$db->query("UPDATE ".TABLE_PREFIX."users SET rating='$newrating' WHERE uid='$uid'");

Danach sollte es funktionieren.

Zu deiner Frage nach der Aktualität: MyBB wird ständig weiterentwickelt, kleinere Bugs werden ohne Ankündigung behoben. Dazu zählt auch dein Fall, im aktuellen Download ist der Fehler gefixt. Erst mit der Final wird sich dieser Prozess ändern (Ankündingungen dür JEDES Update).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#25
Das war's!!!


Hab soeben mein erstes Userrating vollbracht, 1000 Dank für deine Bemühungen und erfolgreiche Hilfe. Big GrinToungueSmile


Gruss,
marco
#26
Dafür sind wir doch da!?Toungue

An Hostern kann ich dir übrigens auch Hosteurope und 1&1 empfehlen. Bei 1&1 habe ich zur Zeit alle meine Projekte. Die sind zwar nicht die günstigsten, dafür klappt alles ohne Probleme. Bei Hosteurope hatte ich ein Projekt mit einem Bekannten, das leider nicht funktioniert hat. In der Zeit, in der ich da war lief aber alles so ziemlich ohne Probs.

Bei all-inkl.com war ich noch nicht, die haben aber einen guten Ruf. Allerdings soll dort das Konfigurationsmenü sehr gewöhnungsbedürftig sein. Gehe auf keinen Fall zu domain*go, dort ist andauernd der Datenbankserver überlastet...

So, jetzt kann ich ja in Ruhe schlafen, nachdem das Prob gelöst ist! Big Grin


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#27
na dann eine wohlverdiente gute Nacht. Big Grin

nochmal Danke für alles, btw, hab grad all-inkl. im Visier, die Angebote hören sich wirklich recht gut an.


Gruss,
marco


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reputation/Userbewertung Susanne 10 1.398 13.10.2006, 14:35
Letzter Beitrag: Susanne