Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei Profil-Übersetzung
#1
Moinsen,
erstmal zur deutschen Übersetzung: sie ist an manchen Stellen unkorrekt. Beispiel: zusätzliche Informationen über Username In diesem Steckbrief steht definitiv Sex
In den englischsprachigen Ländern ist dies durchaus normal. Bei uns sollte aber stehen: Geschlecht. Bei der Profiländerung steht auch im Menü male or female Das ist hier im deutschsprachigen Raum ungebräuchlich. Ich würde mich bei einer Korrektur Beteilgen, wenn ich die genauen Dateien wüsste, wo ich suchen müsste. Habe gestern Abend geschaut, aber nichts gefunden.
Zitieren
#2
Das ist kein direkter Fehler, da sich die Profilfelder nicht über Sprachdateien übersetzen lassen. Du kannst die Bezeichnungen einfach im Admin-CP in der Verwaltung der eigenen Profilfelder bearbeiten (unter "Benutzer und Gruppen").

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieso diese merkwürdige Grußformel in deutscher Übersetzung (bei E-Mails)? querschlaeger 4 2.250 03.09.2008, 13:53
Letzter Beitrag: Michael
  Fehler in Übersetzung Mikee 3 1.892 31.08.2008, 22:18
Letzter Beitrag: Michael
  Fehlende Übersetzung bei PN's ows 2 1.969 13.07.2007, 11:15
Letzter Beitrag: Garlant
  Fehler in der deutschen Übersetzung - EMail Ausschluss bmaker 3 2.348 05.01.2007, 12:31
Letzter Beitrag: Mak