Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Erledigt] Moderatoren Status im Forum
#41
SweetySchnuffel schrieb:Edit:
Jetzt geht's wieder... ich spinn langsam! ôO

So war es bei mir auch. Erst ging es nicht und es war alles beim alten. Und später funktionierte es dann. Als ob die Änderung einen kleinen Anlauf bräuchte um zu funktionieren. Wink
Zitieren
#42
Jetzt ist es wieder wie am Anfang. Als ob ich nie etwas geändert hätte.Sad
Zitieren
#43
Dragon schrieb:@jhusohöin:
Kannst du bitte den Code durch einen Link zu MyBBCoder ersetzen! Schließlich habe ich den Code geschrieben und habe für dich einen Teil meiner Freizeit geopfert. (Der Code ist zwar kurz, aber man muss erstmal darauf kommen.)
Bitte!
jhusohöin schrieb:Jetzt ist es wieder wie am Anfang. Als ob ich nie etwas geändert hätte.Sad
Hast du einen Link?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#44
Ich wollte nur einmal darauf hinweisen, dass alles geklappt hat, wie ja bereits von mir erwähnt wurde.

Allerdings kann dies ein Foren Betreiber (Admin) selber nicht sehen, ob es klappt, da der Admin alle Moderatoren in allen Foren bereichen mit den Moderatoren Status sieht. Ein normaler User allerdings sieht den Moderatoren Status nur in den Bereichen, wo der Moderator auch als dieses eingetragen ist. Ansonsten sieht er ihn in anderen Bereichen als ganz normalen User.

Dies wollte ich nur mal für alle Nachfolger mitteilen, die das selbe in ihr Forum intigrieren wollen. Ihr müsst also entweder ausgeloggt nach schauen oder einen Test-Account anlegen, ohne irgendeinen Sonderstatus, um es zu überprüfen.

Danke nochmals für die Hilfe!

Grüße
jhusohöin
Zitieren
#45
jhusohöin schrieb:Ich wollte nur einmal darauf hinweisen, dass alles geklappt hat, wie ja bereits von mir erwähnt wurde.

Allerdings kann dies ein Foren Betreiber (Admin) selber nicht sehen, ob es klappt, da der Admin alle Moderatoren in allen Foren bereichen mit den Moderatoren Status sieht. Ein normaler User allerdings sieht den Moderatoren Status nur in den Bereichen, wo der Moderator auch als dieses eingetragen ist. Ansonsten sieht er ihn in anderen Bereichen als ganz normalen User.

Dies wollte ich nur mal für alle Nachfolger mitteilen, die das selbe in ihr Forum intigrieren wollen. Ihr müsst also entweder ausgeloggt nach schauen oder einen Test-Account anlegen, ohne irgendeinen Sonderstatus, um es zu überprüfen.

Danke nochmals für die Hilfe!

Grüße
jhusohöin
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe das selber getestet und den Code nochmal gründlich kontrolliert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erledigt/Nicht erledigt Button Mato 4 362 21.11.2015, 12:14
Letzter Beitrag: Mato
  erledigt status eines Beitrags per Icons franz007 20 3.895 21.02.2008, 13:04
Letzter Beitrag: franz007