Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Erledigt] Moderatoren Status im Forum
#31
Es mag zwar jetzt komisch klingen, aber eigentlich ist es einfacher als man denkt. Aber auf die einfachsten Sachen kommt man meistens nicht, dass geht mir meist genauso.Big Grin

Und das ist die einfache Lösung:

öffne
inc/functions_post.php:
Füge nach:
PHP-Code:
// Get the usergroup
    if($post['userusername'])
    {
        if(!$post['displaygroup'])
        {
            $post['displaygroup'] = $post['usergroup'];
        

das ein:
PHP-Code:
              if($post['usergroup'] == "6" && is_moderator($post['fid'], ""$post['uid']) == "no")
        {
            $post['displaygroup'] = "2";
        
Quelle: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?t...47#pid3047


Das mal nur zur Info, wenn es noch mehr Foren Betreiber gibt, die es so haben wollen.
Zitieren
#32
Hallo,

jhusohöin schrieb:Es mag zwar jetzt komisch klingen, aber eigentlich ist es einfacher als man denkt. Aber auf die einfachsten Sachen kommt man meistens nicht, dass geht mir meist genauso.Big Grin

Und das ist die einfache Lösung:

öffne
inc/functions_post.php:
Füge nach:
PHP-Code:
// Get the usergroup
    
if($post['userusername'])
    {
        if(!
$post['displaygroup'])
        {
            
$post['displaygroup'] = $post['usergroup'];
        } 

das ein:
PHP-Code:
if($post['usergroup'] == "6" && is_moderator($post['fid'], ""$post['uid']) == "no")
        {
            
$post['displaygroup'] = "2";
        } 


Das mal nur zur Info, wenn es noch mehr Foren Betreiber gibt, die es so haben wollen.

muss ich nur diesen Code nutzen - sprich die Codes von den vorgigen Seiten ist unnötig, oder wie? ôO
Zitieren
#33
Ja, du musst nur diesen einen Code nutzen.
Zitieren
#34
Werde ich gleichmal in Ruhe testen! Smile
Danke.
Zitieren
#35
Irgenwie klappt das doch nicht! ô.O
Zitieren
#36
Was klappt denn nicht?

Zitieren
#37
@jhusohöin:
Kannst du bitte den Code durch einen Link zu MyBBCoder ersetzen! Schließlich habe ich den Code geschrieben und habe für dich einen Teil meiner Freizeit geopfert. (Der Code ist zwar kurz, aber man muss erstmal darauf kommen.)

SweetySchnuffel schrieb:Irgenwie klappt das doch nicht! ô.O
Was geht nicht? Ich habe das getestet und keine Probleme damit.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
Sorry, aber wenn der Thread weg ist, dann geht das nicht.
Zitieren
#39
http://www.mybbcoder.de/showthread.php?t...47#pid3047 ???
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#40
Dragon schrieb:
SweetySchnuffel schrieb:Irgenwie klappt das doch nicht! ô.O
Was geht nicht? Ich habe das getestet und keine Probleme damit.

Also ich seh einen Mod, den ich in einem Forum gesetzt habe, Farblich in allen Foren als Mod. Und sollte eigentlich nicht sein, oder? ôO

Edit:
Jetzt geht's wieder... ich spinn langsam! ôO
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erledigt/Nicht erledigt Button Mato 4 362 21.11.2015, 12:14
Letzter Beitrag: Mato
  erledigt status eines Beitrags per Icons franz007 20 3.896 21.02.2008, 13:04
Letzter Beitrag: franz007