Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Downloads Section 2.0.1 nutzen, aber wie?
#1
Question 
Hiho,

also ich hab mir das Plugin Download Section 2.0.1 installiert und hinsichtlich des Admin-CP funst es auch richtig.

Darauf hin habe ich eine Testkategorie innerhalb des Punktes: Download->Hinzugügen Kategorie erstellt.

Nu komm ich nicht weiter....

In der Startseite des Forum ist nichts sichtbar, bin mir aber auch nicht sicher ob es denn so sein soll.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

Gruß Freggert
Gruß Freggert
Zitieren
#2
Auf der Startseite wird wohl auch nie was zu sehen sein ^^

Readme befolgt?
Ich kenn das Plugin jetzt nicht kann mir aber vorstellen das alles in ner datei ausgelagert ist wie
download.php oder sonstiges
Zitieren
#3
Samu schrieb:Readme befolgt?

Ei sicher, alles durchgelesen, aber außer das:



Teile des Install.txt

Important Notes:
- When you activate the plugin, super admins will be automatically granted access to manage
the plugins admin interface. You will have to grant permissions to non-super admins manually
from the admin permissions page.

- After you activate the plugin, you will need to refresh the admin cp before the admin interface
will appear.

- When you deactivate the plugin, the plugin will attempt to remove the downloads folder and all
the files within it. If this process should fail however, no error will be shown. You should
check whether the directory was removed and delete it manually if need be.

- Please see the included ReadMe.txt file for information about support, translation and distribution
of this plugin.


nix gefunden was mir erklären würde was ich zu tun habe.

Und im Readme.txt find ich nix
http://www.puetzen.de.vu/ReadMe.txt

Hilfe Exclamation

Gruß Freggert
Gruß Freggert
Zitieren
#4
http://www.reflexgaming.kernel-oops.de/f...nloads.php

müsste richtig sein, hab kein account
Zitieren
#5
ahhhh jetzt ja

machmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!

Vielen Dank, alles verstanden!

Danke

Gruß Freggert
Gruß Freggert
Zitieren
#6
da habe ich jetzt auch ein Problem.
Das Plugin habe ich auf einem anderen Server, da existiert ein Backup vom Forum, erfolgreich installiert. (fast)

Bis ich merkte, das die alte URL zum Forum noch nicht geändert war.

Nun wurden einige Einträge in die Datenbank geschrieben, hab ich erst gemerkt, als ich das Plugin auf dem offiz. Forum einrichten wollte.

mybb mydownloads und mybb downloadcategories habe ich gelöscht, bleibt noch folgende Meldung übrig:

Code:
MySQL error: 1060
Duplicate column name 'canmanagedownloads'
Query: ALTER TABLE `mybb_adminoptions` ADD `canmanagedownloads` CHAR(3) NOT NULL default ''

kann ich öffnen, weiss aber nicht wo ich da was ändern muss Sad

Vielen Dank schon mal.

Gruss,
munic
Zitieren
#7
In der Tabelle PREFIX_adminoptions die Spalte canmanagedownloads löschen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#8
In der Tabelle mybb_adminoptions soll die Spalte canmanagedownloads hinzugefügt werden, die aber schon existiert. Lösche die Spalte aus der Tabelle per phpMyAdmin und versuche es erneut.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
hab ich gemacht, jetzt kommt:

Code:
MySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1
Query: UPDATE `mybb_adminoptions` SET `canmanagedownloads`='yes' WHERE uid IN ()
Zitieren
#10
Hast du was an der Plugindatei geändert?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin Menü bei Plugin Downloads Section (2.0.1) andreas_K 2 1.343 29.03.2012, 08:38
Letzter Beitrag: StefanT
  Downloads Section für MyBB 1.4 Deluxegamer 3 2.292 13.09.2008, 03:33
Letzter Beitrag: Andii S.
  Downloads Section Aktivierungsfehler Zeuss 5 2.688 02.08.2008, 02:18
Letzter Beitrag: Michael
  Downloads Section ADonis 3 1.906 06.07.2008, 19:32
Letzter Beitrag: ADonis
  Problem mit Downloads Section 2.0.1 Orbit 8 2.794 08.11.2007, 21:46
Letzter Beitrag: Orbit