Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloads Section 2.0.1 nutzen, aber wie?
#11
Zitat:Hast du was an der Plugindatei geändert?

nichts geändert, auf dem Testserver erfolgreich installiert.
__________________________________________________________

Vielleicht sollte ich noch hinzufügen,

Auf dem Testserver ist 1.2.6 installiert

Auf dem Forenserver ist das Upgrade von 1.1.8 auf 1.2.6 ausgeführt.
Zitieren
#12
nun gut, dann muss ich selbst weiter wuseln.

Vielen Dank für die Hinweise.

Gruss,
munic
Zitieren
#13
hallo, guten tag


ich habe den download mod 2.0.1 installiert und ich suche die möglichkeit das mod einzustellen

es ist aktiviert (im plugin-manager mybb 1.2.7 ) aber es erscheint nicht unter

-> foreneinstellung -> ändern... ?? oder so...

ich kann keine datei (zip) hochladen die grösser als ein megabyte ist
wo kann ich das denn ändern, das ist doch winzig...

unter download im acp steht ja auch nur /Hinzufügen - Kategorie / Ändern - Entfernen /

ich finde da nirgends eine möglichkeit im acp


danke
Zitieren
#14
wenn Du eine Kategorie hinzugefügt hats, kannst Du Dateien hochladen.

Über eine Begrenzung von 1 MB ist mir nix bekannt, meine Dateien sind z.T. grösser.
Zitieren
#15
Das Menü für das Plugin findest du in der linken Spalte im Admin-CP.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
kategorien hab ich ja, 4 stück

und klar, linke seite ( sprachpakete themes etc... tiefer) und ganz unten , da steht download aber da kann ich ja nur kategorien hinzufügen ändern und entfernen etc...

das funtioniert ja alles ...nur es gibt eine dateigrössenbeschränkung von 1024 kb (=1MB) und das kann kann ich nirgends einstellen

da ist nirgends die möglichkeit das mod einzustellen wie ich zb. auch das contact mod, oder andere, einstellen kann, unter

Forums Control Panel
-> Foreneinstellungen
- ->

und im plugin manager kann ich ja zb das mod nur aktivieren oder deaktivieren

edit_-

wenn die datei über 1 mb hat dann meldet das mod = Die angehängte Datei ist zu groß. Die maximal zulässige Größe für diesen Dateityp beträgt 1024 Kilobyte.

und gerade versucht eine datei mit 300 kb

meldung = Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wähle eine gültige Datei und versuche es erneut.Details zum Fehler: Beim Verschieben der Datei ist ein Fehler aufgetreten.

ordner ist auf 777
Zitieren
#17
bei mir ist eine Datei z.B. 1,64 MB gross, eine JPG konnte auch hochgeladen werden.

Manchmal hilft ein aus- und wieder einschalten des Plugins, oder eine Neuinstallation (Plugin nochmal downloaden, evtl Fehler beim Download).

Mehr kann ich auch nicht sagen, bin nur Anwender und kein Experte Smile
Zitieren
#18
ja so viel ahnung hab ich auch nicht abr trotzdem danke : )

--

darum gerade deaktiviert und...

neu installiert ( aber erstemal nur englisch ) jetzt geht es mit kleinen dateien ( 300 kb ) aber die datei über 1024 kb ist immer noch zu gross

na wenigsten´s meine pdf´s (ebooks) kann ich jetzt schon mal anbieten abr für meine ZIP´s ist das zu klein (also 1 MB, denn die "wiegen" circa 2 bis 7 mb )
Zitieren
#19
ich weiss nicht, ob die Grösse von den Attachment abhängig ist.

Bei mir ist Standart bei zip 2 MB eingestellt.

Kannst ja mal schauen im CP bei "Attachment-Typen".

Schaden kanns ja nicht Big Grin
Zitieren
#20
ja also da wäre ich in hundert jahren nicht drauf gekommen, abr es funzt super !

genau das war es super super

Zitat:freeDOS
Ein komplettes Betriebssystem mit...

File Size: 6.03 MB

Cake D Note A Rose N Rainbow K Wilted_rose E Star

ZIP war bei mir auf 400 kb eingestellt ( ? ) und ich habe es zum upload auf 10 MB gestellt und als ich fertig war wieder auf 1,5 MB , denn 10 MB sind vlt wirklich ein bischen viel, als attachement, abr 400 KB definitiv zu wenig

wiwi mel : )

ps. das hast du super gemacht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin Menü bei Plugin Downloads Section (2.0.1) andreas_K 2 467 29.03.2012, 08:38
Letzter Beitrag: StefanT
  Downloads Section für MyBB 1.4 Deluxegamer 3 1.287 13.09.2008, 03:33
Letzter Beitrag: Andii S.
  Downloads Section Aktivierungsfehler Zeuss 5 1.297 02.08.2008, 02:18
Letzter Beitrag: Michael
  Downloads Section ADonis 3 993 06.07.2008, 19:32
Letzter Beitrag: ADonis
  Problem mit Downloads Section 2.0.1 Orbit 8 1.261 08.11.2007, 21:46
Letzter Beitrag: Orbit