Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatischer Nachrichtenbot?
#31
gibts schon was aktuelles mit automatischen nachrichten im Newsfenster??
würde auch gerne z.b nachrichten von der Tagesschau oder ähnlich verlinken so das es automatisch aktuallisiert wird.

die links der Plugins die gepostet worden sind, sind nicht mehr aktuell, deswegen frage ich nochma nach..

gruß aman
Zitieren
#32
Aufgrund der Umstrukturierung der Mod-Seite haben sich die Links geändert. Bitte dort die Suche benutzen.

http://mods.mybboard.net/view/rss-to-post-v1.1.0

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#33
achso ich habe das schon installiert aber ich blick enicht durch..

ich sehe unten am footer die rss-synchro......

wie kann ich z.b von der tagesschau eine url einfügen wo ich im portal z.b die nachrichten sehen kann, die auch gleichzeitig automatisch aktualisiert werden..

so wie ich das verstanden habe, sieht das so aus, als ob man die thread themen im firefox als rss-feed verknüpfen kann...
Zitieren
#34
Du musst die URL zum Feed im Admin-CP in den Einstellungen des Plugins eingeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#35
hey danke habe ich kappiert..

kamen massig nachrichten an hehe...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatischer Linkname? sonic1978 5 1.900 29.08.2011, 10:52
Letzter Beitrag: StefanT
  Automatischer Wechsel der Benutzergruppe! Desaster 1 1.200 09.02.2008, 01:52
Letzter Beitrag: Michael