Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatischer Nachrichtenbot?
#1
Habe vor in meinem Forum ein Subforum zu erstellen speziell für News aus aller Welt.

Die Tagesschau bietet einen RSS Feed an wo alle News stehen und man diese sich kopieren darf, siehe http://www.tagesschau.de/newsticker.rd


Ist es möglich all diese News mit einem Bot in dieses Subforum im Board zu posten?
Zitieren
#2
Mir ist nichts in dieser Richtung bekannt. Aber binde doch einfach den RSS Feed ein. Ist schöner als ein Forum.
Wie das genau geht weiß ich leider auch nicht. Hatte noch nie mit RSS zu tun(sollte ich aber mal machen).

Zitieren
#3
http://mods.mybboard.net/view.php?did=437

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Kleines Manko die Sonderzeichen sind nicht UTF-8

http://www.sebastian.planetvista.de/show....php?tid=4
Zitieren
#5
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...0#pid34830

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Super. Nur ein kleines Problem gibt es:

Ich habe die Übersicht von dir Michael drinn und möchte das die News nicht in der übersicht gezeigt werden. wie stelle ich das an?

Zudem habe ich diese Übersicht drinn http://mods.mybboard.net/view.php?did=338 und möchte ebenfalls das dort die news nicht erscheinen.
Zitieren
#7
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5310

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Soweit ist es ganz gut.

Nur leider musste ich feststellen das dass Plugin doppelt postet. Das heißt wenn keine neuen News kommen postet er trotzdem. Selbst wenn ich den Intervall auf 360 Minuten stell, sind ein paar Posts doppelt...

Kann man das so ändern, das er nur dann postet wenn neue News da sind?
Zitieren
#9
Das sollte nicht passieren. Ist der Feed in Ordnung, d.h. auch die Urzeiten der Einträge usw.?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Ja, nur dort werden keine Uhrzeiten gezeigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatischer Linkname? sonic1978 5 828 29.08.2011, 10:52
Letzter Beitrag: StefanT
  Automatischer Wechsel der Benutzergruppe! Desaster 1 518 09.02.2008, 01:52
Letzter Beitrag: Michael