Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatischer Nachrichtenbot?
#21
Öffne die Plugindatei und suche nach:
PHP-Code:
$subject_sql $db->escape_string($subject); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$subject_sql $db->escape_string(utf8_encode($subject)); 
Geht es dann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#22
Kann es sein, dass der Bot mit Version 1.2.6 nicht Kompatibel ist? Gestern habe ich geupdated, seitdem funktioniert der Newsbot nicht mehr?
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#23
Doch, das Plugin funktioniert auch mit 1.2.6.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#24
Hey jungs hab auch das problem dass der bot bei mir nicht funktioniert, habe das plugin installiert dann im admincp ganz unten auf rss post verwalten und dann dort den rss feed rein und ja forum id und es kommt nix, wie bekomm ich die forum id raus?
Zitieren
#25
Rufe das Forum im Browser auf und schau dir die URL an: .../forumdisplay.php?fid=x.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#26
okay soweit hab ich des auch gemacht gehabt, aber irgendwie kommt gar nix, kann des an einem anderen style liegen?
Zitieren
#27
Hast du ein Link zu deinem Forum? Welche ID hast du angegeben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#28
http://honin.ho.funpic.de/Forum/forumdisplay.php?fid=4

so das ist der link, ich hab als id 4 eingegeben!

kannst dir ja mal anschaun und mir vielleicht auch beantworten warum bei dem style bei mir keine buttons kommen an was dies vielleicht liegen könnte!

danke für deine bemühungen
Zitieren
#29
moin, ich hab das problem das der thread dann entweder leer ist oder nur ein link zur seite ist (passiert bei heise-rss-feeds)
is das normal so?..eigentlich dachte ich gibts da einen kurzen abriss des themas im thread...
Zitieren
#30
Das liegt daran, dass im Newsfeed von Heise keine weiteren Informationen enthalten sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatischer Linkname? sonic1978 5 826 29.08.2011, 10:52
Letzter Beitrag: StefanT
  Automatischer Wechsel der Benutzergruppe! Desaster 1 518 09.02.2008, 01:52
Letzter Beitrag: Michael