Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatischer Nachrichtenbot?
#11
Das ist vermutlich das Problem, da der Abgleich meines Wissens über die Uhrzeiten erfolgt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Wo gibts denn gute RSS-Feeds mit Uhrzeit?
Zitieren
#13
Was ist denn ein guter RSS-Feed? Zu welchem Thema überhaupt? Ich gehe mal davon aus, dass du nicht wahllos Posts erstellen lassen willst. Rolleyes

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
Nein, gezielt das Thema ComputerWink
Zitieren
#15
http://www.golem.de/0402/29672.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Also an der Uhrzeit liegt es nichtSad

Habe den Link ins Plugin eingetragen und dann die Aktualisierungszeit auf 1 minute gestellt und schwupps er wiederholt die Threads...

Bau das Plugin mal in ein Testforum bei dir ein und nutze den Rss feed http://www.tagesschau.de/xml/rss2

Stell die aktualisierungszeit auf 1 minute dann siehst du was passiertWink
Zitieren
#17
Ich hatte das Plugin vor einiger Zeit mal getestet und konnte keinen Fehler feststellen. Wende dich an den Autor des Mods und schildere dein Problem.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#18
Geht doch! Habe den Bug bzw. Fehler gefunden. Wenn ich das hier mache https://www.mybb.de/forum/showthread.php...0#pid34830 dann postet er alles doppelt.

Probier ich es in einem alten ISO Forum wo noch kein UTF-8 ist geht es prima. Das Plugin ist wohl leider nicht UTF-8 kompatibel. Was kann ich machen?
Zitieren
#19
Siehe Posts #4 und #5 in diesem Thema.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#20
joa wie gesagt, wenn ich das mache dann spinnt das plugin -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatischer Linkname? sonic1978 5 1.900 29.08.2011, 10:52
Letzter Beitrag: StefanT
  Automatischer Wechsel der Benutzergruppe! Desaster 1 1.199 09.02.2008, 01:52
Letzter Beitrag: Michael