Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seltsame Fehlermeldung
#1
Hi Leute,

habe heute grad was komisches an meinem MyBB Forum gemerkt... und zwa rhabe ich versucht meine Webseite zu ändern, wie's sonst auch immer gegangen ist... und dann schreibt mir das Forum ne Fehlermeldung vonwegen: "Du kannst nicht in die Vergangenheit zurückkehren"? - "WTF" - war da wohl mein erster Gedanke... naja.. ist das jetzt irgendwie ein Hack(er) der das witzig fand (geh nicht davon aus...) oder was könnte das sein? - Die Meldung tönt ja nicht wirklich nach MyBB...

Wisst Ihr Rat?

Grüsse
Robert
#2
Die Fehlermeldung wird gezeigt, wenn bei den Abwesenheitsoptionen ein Datum in der Vergangenheit für die Rückkehr angegeben wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seltsame Mitglieder, was kann man tun? admin83 10 3.154 27.10.2008, 21:29
Letzter Beitrag: Sebijk
  seltsame Anzeige Hubi91 2 666 26.07.2008, 20:33
Letzter Beitrag: Hubi91
  Seltsame IP Adressenanzeige andreaswien 6 1.001 19.10.2006, 10:05
Letzter Beitrag: andreaswien