MyBB.de Forum
Seltsame Fehlermeldung - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Seltsame Fehlermeldung (/thread-5605.html)



Seltsame Fehlermeldung - chempro - 17.04.2007

Hi Leute,

habe heute grad was komisches an meinem MyBB Forum gemerkt... und zwa rhabe ich versucht meine Webseite zu ändern, wie's sonst auch immer gegangen ist... und dann schreibt mir das Forum ne Fehlermeldung vonwegen: "Du kannst nicht in die Vergangenheit zurückkehren"? - "WTF" - war da wohl mein erster Gedanke... naja.. ist das jetzt irgendwie ein Hack(er) der das witzig fand (geh nicht davon aus...) oder was könnte das sein? - Die Meldung tönt ja nicht wirklich nach MyBB...

Wisst Ihr Rat?

Grüsse
Robert


RE: Seltsame Fehlermeldung - Michael - 17.04.2007

Die Fehlermeldung wird gezeigt, wenn bei den Abwesenheitsoptionen ein Datum in der Vergangenheit für die Rückkehr angegeben wird.