Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verfasser Ansicht ändern
#41
dann weiß ich nicht was ich falsch mache. Portal.php.
vielleicht im Template "portal_latestthreads_thread"?

<tr>
<td class="{$altbg}">
<strong><a href="{$mybb->settings['bburl']}/showthread.php?tid={$thread['tid']}">{$thread['subject']}</a></strong>
<span class="smalltext"><br />
<em>{$lang->latest_threads_lastpost}</em> {$lastposterlink}<br />
{$thread['country']}<br />{$lastpostdate} {$lastposttime}<br /> ?????
<strong>&raquo; </strong>{$lang->latest_threads_replies} {$thread['replies']}<br />
<strong>&raquo; </strong>{$lang->latest_threads_views} {$thread['views']}
</span>
</td>
</tr>
mbg
Thomas
(used Vers 1.2.7)
Zitieren
#42
Nimm {$announcement['country']} anstatt {$thread['country']}.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#43
Irgendwie scheint das ganze bei mir seit MyBB 1.2.8 nicht mehr richtig angenommen zu werden...

Die Datei functions_post.php wurde ja geändert, also habe ich noch einmal folgendes angepasst:

In inc/functions_post.php

Nach
PHP-Code:
eval("\$post['user_details'] = \"".$templates->get("postbit_author_user")."\";"); 

folgendes eingefügt:
PHP-Code:
if(!empty($post['fidx'])) {
                                    
$post['fidx'] = "Eigenes Profilfeld: ".wordwrap(htmlspecialchars_uni($post['fidx']), "15""<br />")."<br />";
                                    } else {
                                    
$post['fidx'] = "";
                                    }
                      } 

Und in dem Template postbit_author_user entsprechend {$post['fidx']} ergänzt.

Leider wird das ganze nicht mehr so dargestellt wie vorher, genauer gesagt, es wird nur noch der Inhalt des Feldes angezeigt, das "Profilfeld: " fehlt jedoch.
Zitieren
#44
Du musst den Code vor der genannten Zeile einfügen, nicht danach.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#45
Vielen Dank, so klappt es wieder wie vorher.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verfasser - z.B. heutige Beiträge Anschi 2 624 06.03.2009, 12:50
Letzter Beitrag: Anschi