Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verfasser Ansicht ändern
#21
Super, jetzt läuft alles! Danke nochmal! Big Grin
Viele Grüße
Sebastian

http://forum.arenakiter.de
Zitieren
#22
Hallo Michael
Ich möchte die gleichen Felder im Portal bereich zb. bei "forumbit_depth2_froum_lastpost" einfügen.
Wenn ich aber {$post['fid10']} einfüge wird das nicht angezeigt. was ändert sich da?
mbg
Thomas
(used Vers 1.2.7)
Zitieren
#23
Das Template forumbit_depth2_forum_lastpost wird im Portal glaube ich gar nicht geladen. Abgesehen davon stehen hier auch keine entsprechenden Variablen zur Verfügung. Die Informationen müssten erst aus der Datenbank geholt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#24
wenn aber im forumbit_depth2_forum_lastpost zb einen beistrich einfügt wird dieser eingeblendet.
Ich würde gerne generell neben dem Userprofilelink informationen aus der fid Tabelle einblenden. wie würde hier der code lauten man einbinden muß?
mbg
Thomas
(used Vers 1.2.7)
Zitieren
#25
Bei den Ankündigungen oder bei den neuesten Beiträgen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#26
Hallo, das ganze hat bei mir super geklappt, vielen Dank für die Anleitung!
Nur hab ich noch einmal eine Frage, wobei ich mir eigentlich sicher war, dass dies schon hier angesprochen wurde, ich habe aber leider nichts passendes mehr gefunden: Wie kann man das ganze noch so anpassen, dass nach einer bestimmten Zahl von Buchstaben eine neue Zeile begonnen wird? Danke!
Zitieren
#27
Dafür gibts im Admin-CP bei den Optionen zur Beitragserstellung die Einstellung "Zeilenumbruch".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#28
bei allen beiträgen, neu und alt.
mbg
Thomas
(used Vers 1.2.7)
Zitieren
#29
Kannst du bitte einen Screenshot posten wo du die Informationen genau anzeigen lassen willst? Mit der Beschreibung kann ich leider nicht viel anfangen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#30
@Michael: Sorry, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass bei dem benutzerdefinierten Feld im Postbit (also was hier angesprochen wurde) eine neue Zeile nach einer best. Zahl von Zeichen begonnen wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verfasser - z.B. heutige Beiträge Anschi 2 626 06.03.2009, 12:50
Letzter Beitrag: Anschi