Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum Forumverwarnsystem.
#31
Moin Andi,
ja, das wars... und schon das nächste Problem, der downloadbereich... Da ich ja das alte Testforum ja jetzt "vorne" habe sehe ich das der Downloadbereich nicht mehr will *g*.
Im linken Bereich sehe ich nur die untere Zeile, die wo ich Kategorien anlegen kann fehlt, bzw. da ist nur der Punkt... Ist aber im Moment nicht zwingend notendig.
Grüße von Rudi
Zitieren
#32
Ich hatte mal genau das gleiche Problem, jedoch finde ich den Thread nicht mehr. Sebijk du müsstest es doch wissen, du hast mir damals geholfen bei mybbcoder, doch ich finde den Thread trotz Suchanfrage nicht mehr.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren