Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum Forumverwarnsystem.
#11
Könnt ihr die entsprechenden Umlaute in der Sprachdatei durch die richtigen Buchstaben ersetzen? Also ä -> ä? Ist das Problem dadurch gelöst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Michael schrieb:Könnt ihr die entsprechenden Umlaute in der Sprachdatei durch die richtigen Buchstaben ersetzen? Also ä -> ä? Ist das Problem dadurch gelöst?

Hab ich schon getestet, geht auch nicht.
Fehler bleibt bestehen. o.O
Zitieren
#13
Bei mir scheint es zu funktionieren, warum auch immer. - Ich melde mich, wenn doch noch Schwierigkeiten auftauchen.
Zitieren
#14
Thomas schrieb:Jetzt scheint es zu funktionieren, warum auch immer. - Ich melde mich, wenn doch noch Schwierigkeiten auftauchen.

Hast du was verändert, wieso es bei dir aufeinmal funzt? O.o
Zitieren
#15
Kiyoshi schrieb:
Thomas schrieb:Jetzt scheint es zu funktionieren, warum auch immer. - Ich melde mich, wenn doch noch Schwierigkeiten auftauchen.

Hast du was verändert, wieso es bei dir aufeinmal funzt? O.o

Ähem... Njet. Meine Testuserin hat mich verwirrt. Pardon.

Ich habe jetzt einmal einen Dummy gebaut und den virtuellen Burschen kräftig verwarnt.

Resultat:

_______________

Forum Warning System: Warnung
Sie erhalten diese PN, weil Sie von einem Verwarner gewarnt wurden.
Der folgende Grund wurde angegeben:

Flaming:
Benutzer belästigt andere Benutzer.

Sie erhalten 10% Warnpunkte, das Gesamtwarnlevel beträgt nun 10%. Sie benötigen 20 Tag(e), um die 10% Punkte abzubauen.

Es wurde ein zusätzlicher Grund angegeben:
'äöüß'

Aus diesem Thema wurde die Warnung verschickt:
Hurz

Diese Nachricht wurde automatisch vom Warnsystem des Forums verschickt. Sollte etwas in dieser Nachricht nicht stimmen, leiten Sie sie bitte mit Begründung an einen Administrator weiter.


_______________________________

Selbstgeschriebenes kommt in der Tat an, aber ein vorformulierter Text ist falsch.



Hinweise auf Rechtschreibfehler:

german (formal) - admin: Z. 58: Warnungstyp

german (informal): Z. 22: erhältst
Zitieren
#16
Das ist echt komisch... o.O
Hab eben auchmal das Plugin deaktiviert und wieder aktviert, aber der Fehler bleibt.

Edit:
Hab in der Datei (die auch angehängt ist) die Wörter geändert und ae geschrieben.
Fehler ist aber weiterhin vorhanden.

Die Datei (angehängt) befindet sich bei mia: /Forum/inc/languages/deutsch_du/admin ...
Zitieren
#17
Was ist mit der anderen Sprachdatei?
Zitieren
#18
Thomas schrieb:Was ist mit der anderen Sprachdatei?

Was soll mit der sein?
In der anderen ist der Text für die Verwarnungen ja nicht drinne, also denke ich mal, ist die unwichtig.
Oder nicht? o.O
Zitieren
#19
Was könnte noch das Problem sein, das die Umlaute falsch angezeigt werden? o.O
Zitieren
#20
Ich kenne das Mod weiter nicht: Lässt sich der Text vielleicht im Admin-CP in den Einstellungen ändern?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren