Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum Forumverwarnsystem.
#21
Michael schrieb:Ich kenne das Mod weiter nicht: Lässt sich der Text vielleicht im Admin-CP in den Einstellungen ändern?

Nein,
lässt sich nicht. Nur über die 2 Sprachdateien. o.O
Zitieren
#22
Stimmt nicht ganz: Der Text, den man in der fsw.php angezeigt bekommt, kann man im ACP ändern. Dieser wird auch korrekt angezeigt. Ich werde mir mal die Plugin Datei angucken, vielleicht finde ich was.

Edit: Hast du nach der Änderung in der Sprachdatei das Plugin neu aktiviert?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#23
Hat sich erledigt, jetzt stimmen die Umlaute wieder. o.O
Zitieren
#24
Ich habe das Forum nun zwei mal installiert.
Auf dem einen läufts wunderbar auf dem anderen verreißt es die Umlaute *g*.
Woran das liegen kann ist mir mehr als schleierhaft...
Zitieren
#25
Poste mal bitte die Links zu beiden Foren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#26
Noch ne Frage: Kann ich eine Verwarnung auch wieder rückgängig machen? Hab da nichts gefunden.
Grüße von Rudi
Zitieren
#27
Hallo Michael,
grade erst gesehen, sorry. Links:
http://test.tierrechts-foren.de
http://www.tierrechts-foren.de

PW für Test per PN
Zitieren
#28
Du benutzt in deinen Foren noch die Codierung iso-8859-1. Stelle sicher, dass die Sprachdateien auch dafür ausgelegt sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#29
Puh - wie? Wo? Sorry, aber ich bin ja nicht mehr der jüngste :-)
Zitieren
#30
Kopiere die Sprachdateien des Mods aus dem Forum, in dem es funktioniert, in das, in dem es nicht funktioniert, und gucke ob es dann geht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren