Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Was tun gegen die Gäste-Armee?
#1
Hi Leute,
ich hatte diesen "Fehler" in den letzten zwei Tagen bereits mehrfach, davor noch nie.
Seht euch mal diesen Screenshot an:
   

Neun Gäste von der gleichen IP zur fast exakt gleichen Zeit.
Normalerweise haben wir einen oder zwei Gäste.

Ist das der neuste Clou von Googlebots oder hab' ich ein Cookieproblem?

Was kann ich dagegen tun? Die hohe Anzeige irritiert und hat bereits einmal meinen Besucherrekord ruiniert.

Danke im Voraus!
http://www.jpstein.de (Portfolio)
#2
Die IPs gehören zu AOL. Entweder hattest du viele AOL-Nutzer im Forum oder es war ein Bot.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Ishiro,
ich habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen mit der IP: 212.222.51.###
Konntest Du das Problem lösen?

Gruß
crashandy
#4
sperrt doch die IP's mit einer .htaccess aus.
Gruß Every

MyBB AquaX Theme by Every - coming soon...

MyBB 1.2.x
Debian 4.0 (Etch)
Lighttpd 1.4.x
PHP 5.2.x
MySQL 5.0.x
#5
die ip´s aus dem attachment ist ein AOL Bot Wink den hab ich auch aber nicht in dem ausmaß


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seltsame Mitglieder, was kann man tun? admin83 10 3.168 27.10.2008, 21:29
Letzter Beitrag: Sebijk
  Kontakt-eMail-Adresse (Admin) gegen Spam schützen BluBlu 9 1.559 30.07.2007, 17:55
Letzter Beitrag: ows
  FEHLERMELDUNG was tun??? KnutKnutensen 7 1.003 05.07.2007, 12:28
Letzter Beitrag: Michael