MyBB.de Forum

Normale Version: Was tun gegen die Gäste-Armee?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
ich hatte diesen "Fehler" in den letzten zwei Tagen bereits mehrfach, davor noch nie.
Seht euch mal diesen Screenshot an:
[attachment=1859]

Neun Gäste von der gleichen IP zur fast exakt gleichen Zeit.
Normalerweise haben wir einen oder zwei Gäste.

Ist das der neuste Clou von Googlebots oder hab' ich ein Cookieproblem?

Was kann ich dagegen tun? Die hohe Anzeige irritiert und hat bereits einmal meinen Besucherrekord ruiniert.

Danke im Voraus!
Die IPs gehören zu AOL. Entweder hattest du viele AOL-Nutzer im Forum oder es war ein Bot.
Hallo Ishiro,
ich habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen mit der IP: 212.222.51.###
Konntest Du das Problem lösen?

Gruß
crashandy
sperrt doch die IP's mit einer .htaccess aus.
die ip´s aus dem attachment ist ein AOL Bot Wink den hab ich auch aber nicht in dem ausmaß