Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Thema eingefroren]MyBB mit MediaWiki verbinden
#11
Ja, ich arbeite wohl eher direkt mit der userverwaltunf vom MyBB. Aber es ging darum, bei MediaWiki dann den Usernamen zur Änderung zu speichern.
Ich kann mir ja anzeigen lassen, wer welche Inhalte geändert hat. Und da will ich irgendwie dann den Usernamen vom MyBB reinschreiben, wenn der User die Seite geändert hat.

Zitieren
#12
Obwohl das Thema eingefroren ist wollte ich dennoch gerne mal wieder nachfragen ob es zu diesem Thema wieder ein paar neuigkeiten gibt . ?
Zitieren
#13
"eingefroren" ist gut. Das Thema ist aus der Zeit, als MyBB 1.2 aktuell war....


Einfach mal bei den Erweiterungen suchen und Du findest dieses Plugin:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...i-plugin2/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Das Plugin ist mir bekannt ich möchte dafür aber gerne die MediaWIKI dafür nutzen .
Deshalb wäre es schön wenn sich die User dafür nicht extra erneut einloggen müssen .
Zitieren
#15
Hilft das weiter?
http://community.mybb.com/thread-117686.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wordpress Loginbox mit MyBB verbinden Benni_Cop 4 2.001 26.04.2010, 09:54
Letzter Beitrag: StefanT
  Mediawiki soll User von MyBB benutzen sparx 1 1.000 03.04.2009, 00:15
Letzter Beitrag: Michael
  Eigenes Script mit myBB verbinden sebastian3288 23 4.687 25.03.2008, 15:55
Letzter Beitrag: Michael
  [Thema eingefroren]Perl an Apache2 anpassen Jan 4 1.445 04.11.2006, 14:17
Letzter Beitrag: Jan
  Template-Anpassung der MediaWiki-Software modstyle 3 1.127 14.07.2006, 09:21
Letzter Beitrag: Mak