Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mediawiki soll User von MyBB benutzen
#1
Hallo Leute,
hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet.

Ich habe ein seit langer Zeit erfolgreiches MyBB mit knapp 600 Usern laufen. Wir würden jetzt gerne ein Wiki dazu haben, mein ehemals provisorisch selbst geschriebenes Stück Software muss da dringend abgelöst werden.
Habe mir MediaWiki angeschaut und finde es sehr gut, allerdings auch sehr mächtig und demnentsprechend umfassend in seinem Quellcode.
Ich würde es gerne hinbekommen, dass das Wiki die User des Forums benutzt.

Hat jemand von euch das zufällig genau für das Mediawiki gebastelt und kann mir da Tipps oder ist euch da eine Extension bekannt? Etwas ähnliches habe ich gefunden, aber nur für mediawiki+drupal.

Mfg
Zitieren
#2
http://community.mybboard.net/thread-15007.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Thema eingefroren]MyBB mit MediaWiki verbinden Jan 14 3.264 01.05.2013, 14:23
Letzter Beitrag: Jockl
  Template-Anpassung der MediaWiki-Software modstyle 3 1.128 14.07.2006, 09:21
Letzter Beitrag: Mak